Heute ab 18hundert!

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Antworten
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Heute ab 18hundert!

Beitrag von Lizard »

Soldaten! Der Feind hat sich auf Cali 4 verbarikadiert! Unsere Aufgabe wird es sein in die feindliche Basis mit allen Mittlen einzudringen und ihrem Anführer (Dark Falz) eine dicke Bombe an den A......lerwertesten zu heften. Wer nicht erscheint wird vor das PSO-Kriegsgericht wegen Feigeit vor dem Feind angeklagt und zu zwei Wochen Folterkitzeln mit Rappy Federn verurteilt
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Tweek
Beiträge: 528
Registriert: 04 Mai 2003, 10:48
Wohnort: Ochtendung
Kontaktdaten:

Beitrag von Tweek »

ohhh...das klingt hart, mal sehen ob ich genug lust hab nochwas ged auszugeben, dann komm ich :D
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Benutzeravatar
Tweek
Beiträge: 528
Registriert: 04 Mai 2003, 10:48
Wohnort: Ochtendung
Kontaktdaten:

Beitrag von Tweek »

sorry, me kommt leider nicht, aber nächstes mal bestimmt wieder :D
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Ok das wären dann schon mal 2 Wochen für Tweek, will sich sonst noch einer drücken? Wenns so weiter geht können wir die Aktion auch abblasen :roll:
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Ihr habt ja noch harmlose Probleme. Ich muss mich aufmachen und nach dem echten Forest suchen. Fragt sich nur wo das Tarn-Kopftuch von meinem Vater ist.
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Klingt ja fast nach ner Paintballaktion! *g*
Lass dich nicht erwischen!
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Ver....!! Ich komm ums verrecken nicht on!! :evil: :evil: Liegt das an mir oder an den Sercern? So ein $h!t. Falls irgenwer doch on gewesen ist und alleine rumsteht: SORRY! :cry:
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Hoffentlich sind die Fotos gut; schließlich bin ich dafür durch die Hölle gegangen:
Es fing' ja noch harmlos an, als wir diesen Pkw-untauglichen Waldweg heruntergefahren sind, um danach fast im Matsch zu versinken. Und das mit meinen Alltagsklamotten... Noch schnell eine Spinne verspeist, die immer noch in meinem Hals hängt, und weiter. Wieder auf der Straße, waren wir plötzlich von Z3s und Golfern umzingelt. Also entschlossen wir uns, richtung Schloß zu flüchten. Hinter hohem Gras konnten wir weiter die Golfer beobachten; hinter uns Araberhengste, vor uns ein Kampfjet der Deutsch-Demokratischen Republik und überall alte Bagger. Das Schloß an sich sah sehr baufällig aus; ein Tor der Burgmauer war nur aus Sperrholz. Zwischen zwei Bäumen hindurch hatte ich einen Golfer direkt im Visier, es war der letzte Schuß. Und Zack! Mission beendet! Und das Ganze in knappen 1 1/2 Stunden.
Antworten