Zeichner unter uns?

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Zeichner unter uns?

Beitrag von Sokaku »

Dass ich im Animestil zeichne, wissen ja einige noch, aber es würde mich mal interessieren ob hier sonst noch einige "Künstler" unter uns weilen (muss ja nicht zwangsläufig in dem Stil sein).

Könnt ja mal Bilder posten (aber besser die URL, nicht gleich mit IMG-Tag, dürfte die 56k-Modem-User hier eher nerven).

Preview zu meinem neusten Werk (is noch nicht 100% fertig), hehe (Yoda&Co. wirds sicher gefallen :shock: ), guckst du hier ->
http://sokaku.funonly.com/misc/ero_prev.jpg
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

hmm... ned schlecht nur die *zensiert* sind n BISSEL (lool) zu naja wie soll ich sagen SPITZ lol ansonsten ned schlecht
jo wie wärs mal damit n MIA Manga zu zeichnen lol in dem wir alle vorkommen und dark falz tief in arsch treten
sry wieder nur so ne unreale idee von mir
des is viel zu viel arbeit lol
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Xenon-777
Beiträge: 803
Registriert: 18 Mai 2003, 15:45
Wohnort: nähe Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon-777 »

das ist echt gut ... kleiner Kritickpunkt, die Hände sind zu stark, könnten eher einen Mann gehören und die Füsse sind unförmig ... aber an sonsten sehr gut ... auch die Brüste sind gut gelungen ... in "Manga Love Story" wird ja gesagt das es verschidenne Arten von Brüsten gibt ... und in den einen Manga Zeichen-Buch "Wie man schöne Mädchen Zeichnet" (hab ich mir nur wegen den 2 Seiten Catgirl gekauft) wird glaub ich auch darauf eingegangen und die Form ist volkommen OK ... ist eine der möglichen Formen. Wenn du die Hände jetzt ein bischen Zierlicher machst und dir die Füsse nochmal anschaust ist das Perfekt. :)
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
[Nei HUnewearl PURPLENUM (Normal)]
[Xenon[777] RAcaseal WHITILLl (Normal)]
[Myau FOmar SKYLY (Normal)]
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Naja, ändern werd ich das jetzt nicht mehr, wo ich es doch schon fertig koloriert habe. Aus Fehlern lernt man ja auch, und ich bezeichne mich noch lange nicht als perfekt ;)

@Dragonslayer:
spitz? Hehe, die meisten Typen werden ja auch "spitz" bei so´nem Anblick, passt doch *g*. Früher wurde mir immer vorgeworfen, ich würd die Brüste zu groß zeichnen, seitdem hab ich mir angewöhnt das Volumen etwas runterzusetzen, quasi ´ne Handvoll. Dadurch wirken sie wohl spitz, aber in real gibt es sowas durchaus, von daher isses okay. Xenon stimmt mir da ja auch zu. Alles in allem war mir wichtig, dass das Bild einfach schön anzuschauen ist, vor allem das Gesicht, und ich denke mal Gesichter hab ich mittlerweile gut drauf. Xenon: Hände hab ich früher auch manchmal zu klein gezeichnet, bei dem Versuch sie etwas größer erscheinen zu lassen sind sie wohl mal wieder eine Spur zu maskulin geworden.
Benutzeravatar
Xenon-777
Beiträge: 803
Registriert: 18 Mai 2003, 15:45
Wohnort: nähe Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon-777 »

Nach nochmaligen genaueren ispiziren würde ich fast safen die #finger passen du hast nur ein Problem mit den Hand und fuss-Gelenken ... sehen irgentwie aus wie Geschwollen. Schau dir das nochmal genauer an ... und was die Brüste angeht ... sie sind ein bischen zu weit auseinander so viel Platz ist Anatomisch nicht zwischen den Brüsten, oder was sagen da die par weiblichen Mitglider des Forums? Aber an sonten von Körperbau und Arme und Beine herforagent gelungen.
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
[Nei HUnewearl PURPLENUM (Normal)]
[Xenon[777] RAcaseal WHITILLl (Normal)]
[Myau FOmar SKYLY (Normal)]
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

nachdem ich nun das bild ein weilchen angeschaut habe ist es mir auch aufgefallen :)

Aber dennoch ist das Bild sehr gut geworden, nur wenn es dich interessiert wie es an einen Manga Da Vinci rankommt: der linke Unterarm ist durch die Linien etwas zu muskulös und die Fußballen ;)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

sry war nur so meine idee aber muss den andern zustimmen is echt gelungen
Comedy equals Tragedy plus Time
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

ich zeichen auch aber so gut würdes mir glaub ich net gelingen
RESPEKT DU :D
Benutzeravatar
Carrey the darkness
MIA GuildWars
MIA GuildWars
Beiträge: 418
Registriert: 03 Jul 2003, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Carrey the darkness »

Die Brüste sin ein bisschen zu klein und zu weit auseinander.
Der Bau is auch viel zu kurz ,und das Becken is ein bisschen zu breit.
aber ansonsten.......................... :wink:
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Carrey the darkness hat geschrieben:Die Brüste sin ein bisschen zu klein und zu weit auseinander.
Der Bau is auch viel zu kurz ,und das Becken is ein bisschen zu breit.
aber ansonsten.......................... :wink:
Bau? Wenn du jetzt Bauch meinst, dann gute Nacht Deutschland... und zu kleine Brüste - früher, als ich noch Zeichnungen in der Animania hatte, wurde mir vorgeworfen, die wären immer zu groß, man kann´s wohl keinem recht machen.

So, hier was neues 8)
http://animexx.4players.de/fanarts/fana ... sort=datum
Antworten