Seite 1 von 152

Fette Beute - Fette Rares !!!

Verfasst: 04 Jul 2003, 18:23
von Knight
so, das ist jetzt der neue offizielle Rares Topic !!!

Hier gehören nur die fetten Ultimate Rares rein, die ihr gerade frisch gefunden habt ! :)


Also dann bin ich mal so frei und fang gleich mal an :D

- Ein Sinow Zele war so nett mir ne Yasi 7000V zu hinterlassen :D 2 Tage später war Sonic Team da allerdings anderer Meinung *lol* :wink:
- die Virus Armor Lafuteria ist jetzt MEIN :D (naja eigentlich kein Fund sondern gebastelt, aber muss dennoch erwähnt werden hehe)

Verfasst: 04 Jul 2003, 18:30
von Peyton
Naja, sind zwar keine FETTEN RARES aber meine ersten 2 roten Kisten die ich auf Ultimate gefunden hab, waren ausser den unzähligen PhotonDrops:

-Diska of Braveman
-Silence Claw


Beide in ein und demselben Forest Run :)

Hoffe aber, dass ich bald mal was gescheites finde :wink:


PS.: Ich weiß, dass hier nur die Brüller.Rares reinsollen, aber bei mir dauert es mit denen wohl noch etwas :wink:
Sorry also falsch ich etwas falsches getan hab

Verfasst: 04 Jul 2003, 20:13
von DragonSlayer
also ich hab schon vor einiger zeit ne Dragon's Claw gefunden
(wars ne Dragon's Nail? auf jeden fall isses nach m umwandeln Dragon's Claw geworden)
also wie gesagt ist es schon n bissel her
Ult Forest Boss ID: Oran lvl beim fund ca 115
öhm sonst?
Sange Ult Caves |
- glaub mir hier eh keiner...
Yasha Ult Caves |
sons ... magic rock moola naja is aber auch ned der hammer fund
die restlichen geilen rare hab ich ertradet

Verfasst: 05 Jul 2003, 09:35
von Lizard
Bei mir sieht es im Moment auch noch mager aus:

8x Guilty Light--->Forest--->Barble--->Buefull
1x Alive Aqhu--->Forest--->Gulgus---->Bluefull
2x Elysion--->Forest--->Hildlet--->Bluefull
1x Demoliton Comet--->Mil Lilly--->Redria

Den Schwierigkeitsgrad lass ich mal weg, steht ja oben eh "nur Ult rares" ;)

@Dragon Slayer: Ich glaub dir schon. Ich weiß wie das ist, wenn man sich 1000000 Stunden das Hinterteil aufreißt nur um an eine bestimmte Rare zu kommen. Sei sie auch noch so selten, irgendwann muss sie einer dropen;)

Verfasst: 05 Jul 2003, 11:54
von Choshin
Heanes Punisher/Mines/Sinow Red/ Pinkal (nach schlappen 12 Mine runs hatte er endlich dir güte die Wep fallen zu lassen, die Wep nutzt in Ult ja gar nichts mehr, dachte die wäre sehr gut?)
Magic Rock 'moola'/Caves/Pan Arms/ Pinkal oder Purplenum
Red Saber/Forrest/Barble/Pinkal
Origi Agito/Forest/Pal Rappy/Pinkal

Verfasst: 05 Jul 2003, 12:28
von Don Evilyoda
naja ich hab schon viel gefunden ich zähl aber mal nur die letzten 2 auf :D

Hitogata / Redria / Del Biter / Ost Tower
Monkey King Bar / Skyly / Mericarol / Ost Tower

Verfasst: 05 Jul 2003, 20:22
von Sefre

Verfasst: 05 Jul 2003, 22:44
von propicasso
mein beileid, sefre. das ist bitter.

Verfasst: 06 Jul 2003, 00:41
von † LeRoy †
poor sef!

Verfasst: 06 Jul 2003, 01:03
von Cali
Meine Rares:

Dragon Claw: ID ORAN,Lev 109, Boss Forest Ult
Red Saber: ID REDRIA, Tollaw(oder wie die Heuschrecke heißt) Forest Ult