Badges gesucht :)

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Badges gesucht :)

Beitrag von Hattari »

Falls jemand seine überflüssigen badges abzugeben hat würden Lizard(braucht Bone) und ich(brauche Aluminum, bronze,silber,gold) uns sehr freuen wenn ihr die tauschen verkaufen etc möchtet :D
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Benutzeravatar
cody
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 715
Registriert: 25 Jun 2003, 13:01
Wohnort: münchen

Beitrag von cody »

mmh, der gräbt ganz schön aktuelle threads aus... :wink:
vete al diablo

herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

areus hat geschrieben:öhm,ich glaub die spielen keine DC Version mehr (wirklich sehr schade)
also ich würde ja schon gern ab und zu... (blöde kiste *grml*)

Dann sollte noch gesagt werden, dass ich meine Bone Bageds alle zusammen habe^^ (ich weiß kommt "etwas" zu spät o.O)
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Firestorm
Beiträge: 3
Registriert: 13 Apr 2005, 15:48
Wohnort: Bad Arolsen

online

Beitrag von Firestorm »

hi leute

war gestern nach ewigen zeiten mal wieder online aber nirgendwo war jemand zu finden. geht wer noch mit DC online wenn ja wann,GC game
bekomme ich die tage (iiii wieder bei null anfangen :( ) und nen BBA bin ich auch noch am warten das ich den bestellten bekomme.
okwenn wer online geht bitte posten wann mein force findet laufend disk
und muss sie liegen lassen weil selber schon habe und bank voll (naja 2,5 jahr PSO da kommt was zusammen , leider nur halbes jahr online dann gings wegen telefonrechnung nicht mehr (man was hätte man davon alles kaufen können :) ) und EQ kam was über flatrate kostengünstiger war .
ok bis denne und ich warte mal ob wer noch online geht. Server sind on.

Sir Firne

p.s. das eine oder andere item und mag kann ich auch noch anbieten und nen herz of sowiso cell habe ich glaube auch noch :)

ach nochwas nach glaube einem jahr pso2 zocken ab und an offline und im ultimamode es bis in die ruinen geschafft und finde ausser einer redgun
und einem twinkelstar nix neues , ist das normal ? selbst jetzt in den ruinen nur 2-5 sterne zeugs was ich schon mit lv 1 gefunden habe .
Firestorm
Beiträge: 3
Registriert: 13 Apr 2005, 15:48
Wohnort: Bad Arolsen

Beitrag von Firestorm »

ok da komme ich doch heute gleichmal vorbei :) freu freu

mit Vivi lv 136 force v2

aber nachsicht bitte bin lange nichtmehr mit team gereist und chatten geht nur über pad (wo ist bloss diese doofe tastertur :))) )
Antworten