Problem mit PSO

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Antworten
Benutzeravatar
Seth
Beiträge: 57
Registriert: 16 Jun 2003, 21:26
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Problem mit PSO

Beitrag von Seth »

Als ich mit PSO DC letztens auf der Dreamcast on war und in den Teleport zum Sil Dragon stieg, wurde der Ladevorgang nie fertig. Ich habs dann noch 2x ausprobiert, immer das gleiche Ergebnis. Auch bei anderen Orten kam das vor. Eva sagte mir dann, das dass an der Linse der DC liegen würde. Sie hatte das gleiche Problem, nach einer Reparatur ging es bei ihr dann wieder. Liegt das ausschließlich an der Linse? Weil die Reparatur glaub ich könnte ganz schön teuer werden, oder?
"Ein Feuer brennt in meinen Herzen, es zwingt mich tollkühn und versessen, Die Gefahren dieser tragischen Reise zu sehen und mich mit ihnen zu messen."

>Seth - FOmar - lvl.122<
>Elenna - RAcmarl - lvl90<
>Nova - HUcaseal - lvl34<
Benutzeravatar
Tweek
Beiträge: 528
Registriert: 04 Mai 2003, 10:48
Wohnort: Ochtendung
Kontaktdaten:

Beitrag von Tweek »

extra reparieren lassen?!?!
Also ich hatte so ein lade problem bei sonic adventure eins mal, der wollte und wollte die cd nicht als spiele disc anerkennen, ich bin dann hingegangen und hab die cd erstmal entstaubt und sie dann ganz ganz ganz vorsichtig und sehr sehr sehr sachte etwas gebogen, also nciht verbogen sondern angebogen, und zwar nach unten, wenn das cover oben ist...versuchs mal...keine garantie :D
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

oh ohhh..
ja reperatur kann sehr teuer werden :/ der reparturdienst von sega meinte (es ging dabei um ein kinkerlitzchen) 50€ wären schon fällig...

habs dann andres gemacht, dc zum bekannten gegeben der die unentgeldlich repariwen tut.

also : hör dich erstmal um und wenns an der dc und nicht an der netz-verbindung liegen sollte überleg dir ob du nicht gleich ne neue oder bei ebay mal schnuppern willst ^^
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Antworten