was ist eigentlich auf unserer Welt passiert?

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Sireen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 225
Registriert: 09 Jun 2003, 19:57
Wohnort: bei Lüneburg
Kontaktdaten:

was ist eigentlich auf unserer Welt passiert?

Beitrag von Sireen »

Weiß vielleicht jemand, warum wir unseren Heimatplaneten eigentlich verlassen und so zu Weltraum-Nomaden werden mussten? :?:

Was ist schreckliches passiert, dass unsere Welt nicht mehr bewohnbar ist??
Und jetzt stecken wir hier auf Ragoul fest, nur um dort auch jedes Lebende Wesen zu vernichten.

WO IST DER SINN!!! :shock: (loool)

Lernen wir den nie was dazu?
Wie kann man auf einer Welt in ruhe Leben, wenn man vorher alles zu Staub verarbeitet hat?

Wir haben es schon so weit gebracht, dass die Roboter dem Menschen (und Elfen) gleichgestellt sind.
Aber, mit der Natur…
Ich sehe nur eine Lösung: FRIEDEN MIT DARK FALZ!! :laola:

Besonders netter Gruß Sireen
(Moralapostel) lol
Ich bin ein Engel unter den Dämonen!
Vertrau' mir...

Tyra, FOnewearl, lv. 188
Sireen, HUnewearl, lv. 146
Hinoto, RAcast, lv. 144

Bild
Benutzeravatar
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Mär 2003, 08:21

Beitrag von Red_Slash »

Jo frieden mit dem gott der zerstörung lol
Villeicht ist (war) die ozonschicht weg?
Slash
Benutzeravatar
Tweek
Beiträge: 528
Registriert: 04 Mai 2003, 10:48
Wohnort: Ochtendung
Kontaktdaten:

Beitrag von Tweek »

waers nicht so gekommen wuerdest jetzt kein PSO spielen koennen, also freu dich :D
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Und jetzt stecken wir hier auf Ragoul fest
ähm sorry aber den planeten kenn ich ned
und dark falz?
hat der n zwillingsbruder? denn dark falz is auf RAGOL
dh es muessen 2 existieren
omg noch mehr von denen
(Agent Smith X 100000)
lol
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

imma diese spammerei lol -_- ;D

also rappy werden grundsätzlich nur gehaun damit se mal auf die idee kommen in busch zu hüpfen und sich vor bösen huntern zu verstecken ;D

bei den andren armen wesen hoff ich ja noch immer dass boomas im "lebensstrom" zugelassen sind ^^

können falzi ja mal pralinen mitbringen evtl bedankt er sich mit resta ^^
ps: wie lange dauerts wohl noch bis wir erdlinge uns auf dem mars bewegen :roll:
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

ts was will ich vom mars ich will nach RAGOL
Comedy equals Tragedy plus Time
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

mmmmmmm... *schmatzt* rappy rague :lol:
vergiftete pralinen für falzi!!

is doch klar wir sind einfach ein volk aus blutrünstigen barbaren :D
wer sonst würde würde köpfe von tieren abhacken und sich daraus waffen bauen :lol:
Benutzeravatar
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Mär 2003, 08:21

Beitrag von Red_Slash »

.:Zeerox:. hat geschrieben:wer sonst würde würde köpfe von tieren abhacken und sich daraus waffen bauen :lol:
LOL
Benutzeravatar
Sireen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 225
Registriert: 09 Jun 2003, 19:57
Wohnort: bei Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sireen »

Ja, ihr habt wohl recht: wir bleiben halt Barbaren. lol
Na ja, und Dark Falz, kann ich ja eigentlich auch gar net leiden. (hässlicher Knabe) (Killlen!!!!!!)

Aber beim Vorspann habe ich nichts Verpasst? Ich meine, erklärt wurde wirklich nie was auf unsere alten Welt passiert ist, oder?

Bin nur neugierig, hab mir nämlich schon Gedanken gemacht über PSO Episode 4. looool
Weil man ja (so wie jetzt bei Enterprise) die Geschicht davor erzählen könnte. Und wir mittendrin, ganz nach dem Motto: hauptsache PSO geht für immer weiter... Oben End.
Ich habe nur keine Lust, das Falzi immer wieder von neuem aufersteht, wird langweilig.

Oder seht ihr das anders?

Gruß Sireen
Ich bin ein Engel unter den Dämonen!
Vertrau' mir...

Tyra, FOnewearl, lv. 188
Sireen, HUnewearl, lv. 146
Hinoto, RAcast, lv. 144

Bild
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

hmm wie wäre es mit PSO Ep. 0 !!!
wo man die welt in nem neuen genre retten muss (bzw so weit spielt bis die story an Ep 1 anknüpft)
naja ich stell mir des so ala Zelda oder FF vor und als single player (okok dann is es halt PS Ep 0)
aber wäre doch nett
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten