megadrive mag

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

ups...falsch ausgedrückt....die DNA gibts natürlich nur einmal....aber kann man, wie du schon sagst auf verschiedene waffen anwenden!

double cannon...na dann find mal einen Hildetorr der dir ein Syncesta dropt!...wünsch viel spaß und mehrere hundert stunden zeit..... :wink:
es ist schon verwunderlich das des teil noch niemand gefunden hat, der zu 100% glaubwürdig ist.......gerade unsere megazocker....von denen hat keiner jemals ein Syncesta gefunden.....aber andere haben gleich zwei oder drei am start....wa soll man da sagen?..also ich sag da, trotz des glücksfaktors, den es in PSO zweifelsohne gibt: neee, is klar !! :wink:



@SmileyX: na dann herzlichen glückwunsch...ich hab auch schon um die 500 Hildelts gekillt für einen star amplifier mit Viridia....Hildetorrs kamen...gaben mir mehrfach einen RED SABER...aber ein Star amplifier wurde nicht gedropt!
LSkywalker
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 409
Registriert: 14 Mär 2003, 13:41
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von LSkywalker »

Soweit ich weiß hat Veg gestern eine Syncesta gefunden!
Benutzeravatar
CHRONOS
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 208
Registriert: 12 Dez 2002, 12:53
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von CHRONOS »

Naja da bin ich im grossen und ganzen einverstanden aber das wegen pds und black king bar, klar findet man nen monkey king nich an jeder ecke aber sooooo wahnsinnig selten is der im vergleich zu lavis auch nich gerade und die 50 pds die man für das steinchen braucht um den in black king zu verwandeln hat man in ultimate mine und ruins auch bald mal zusammen, ich zock ich moment offline ultimate mine und ruins da hab ich in den letzten 2 wochen schon wieder 30 pds gesammelt ( natürlich ein grosser teil von gegnern wo ich lieber weap gehabt hätte). In mine gibts manchmal schon 2 in kisten bei opti und in ruins ist es ne ausnahme wenn ich nach nem run weniger als 2pds gefunden habe.
Benutzeravatar
Choshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 20 Mär 2003, 17:56
Wohnort: Amtzell (BW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Choshin »

[RDC] Warwim hat geschrieben:ups...falsch ausgedrückt....die DNA gibts natürlich nur einmal....aber kann man, wie du schon sagst auf verschiedene waffen anwenden!

double cannon...na dann find mal einen Hildetorr der dir ein Syncesta dropt!...wünsch viel spaß und mehrere hundert stunden zeit..... :wink:
es ist schon verwunderlich das des teil noch niemand gefunden hat, der zu 100% glaubwürdig ist.......gerade unsere megazocker....von denen hat keiner jemals ein Syncesta gefunden.....aber andere haben gleich zwei oder drei am start....wa soll man da sagen?..also ich sag da, trotz des glücksfaktors, den es in PSO zweifelsohne gibt: neee, is klar !! :wink:



@SmileyX: na dann herzlichen glückwunsch...ich hab auch schon um die 500 Hildelts gekillt für einen star amplifier mit Viridia....Hildetorrs kamen...gaben mir mehrfach einen RED SABER...aber ein Star amplifier wurde nicht gedropt!
Ich sag nur alles lässt sich finden is nur ne Sache der Zeit, wie du schon sagtest! Ich hab mit nem Kumpel 70 Ruins Ultimate Runs gemacht und wir haben 3 Needles gefunden, klar hab wir dafür insgesamt bestimmt an die 7 Tage gebraucht aber es lässt sich doch machen, jeden Tag 2 Runs dann lassen die lieben Merlans auch hier und da mal ne Needle fallen wenn man die richtige ID hat (Purpelnum).

Aber bei sachen wie Lavis Cannon plus 2 Syncesta wäre ich schon skeptisch, für so ne Waffe brauchst min 300 Stunden Zeit um alles zusammen zu bekommen, die meisten Gegner die eine Lavis Dropen sind Rare Enemys wie Roter Schleim, Pal Rappy usw. und selbst dann is die chance noch 1/20 das der ne Lavis dropt!

Is ungefär so wie mit PINKAL den original Agito zu bekommen, hab schon 4 mal en PAL Rappy gepipt aber kein einziger hat en Agito geschweige den was rotes gedropt! :?

FFXI Char:
Name: Erdekaiser
Job: Thf 47 | Nin 27 | Blm 21 | War 18 | Bst 13 | Whm 11 | Rdm 6
Hometown: Windurst
Rank: 5
Crafts: Cooking 58 | Fishing 11 | Clothcraft 6
Server: Unicorn
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

@Chronos:

na, dann findeste aber schon extrem viel ! Selbst mit einigen roten Kisten in einem run (hab da ja nen Thema aufgemacht), war ja hauptsächlich auch nur Standardzeugs drin.

Ansonsten ist selbst mit PD´s nur recht selten... mache da lieber gemischte Runs und nicht immer die selben stages, damit mir das game nicht zu schnell langweilig wird...

einige behaupten, dass könnte an der Greennill ID liegen... aber könnte, könnte könnte... egal ! Wenn ich was finde, freue ich mich !


@Choshin:
Ich warte darauf, dass irgendwann mal ein Merlan eine rote Kiste droppt. Inhalt egal (Needle, Standstill shiel, PD), hauptsache rote Kiste.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

klar ist alles findbar, was so in den findingslisten/droplisten steht!
und klar, isses auch nur eine zeitfrage.......aber diese ZEITFRAGE ist nicht zu ünterschätzen....lol......wir haben schließlich alle nur ein leben!

wenn ich mich mit nem lvl 190 + chara unterhalte und der sagt mir dann, er hätte etwa 50-60% der zu findenen items, mit seiner ID, gefunden....
gibt mir das schon zu denken!
weil ich weiß, wieviel öfter der durch die dungeons gerannt ist....und wieviel spielstunden solche charas mehr auf dem buckel haben, als ein lvl 120 - 150 chara!

im grunde genommen, machts nur die mischung der items......was ich schon andeutete.....fast JEDER kann EIN ultra rares teil haben...auch mit lvl 100 oder 120....wenn derjenige aber nicht nur eine extrem rare waffe hat, sondern auch noch eine solche rüstug und ein solches schield oder umgekehrt.....dann darf man schonmal misstrauisch werden!
(Humar kommt mit: Lavis Cannon und/oder black king bar....nem Kasami bracer an und als Armor ne Vajulla...und wenn das so ist...möcht ich nicht wissen, was noch alles ultra rares auf der bank schlummert und da vergammelt, weils ja "zu schwach" ist)
Antworten