Mal ein vorschlag

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten

Währen solche Utersektionen nicht hilfreich?

Ja, wär gut
0
Keine Stimmen
Naja, mal schaun was cali sagt ;)
4
25%
Weiß nicht...
3
19%
Schwachsinn
9
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Leca
Beiträge: 192
Registriert: 30 Mai 2003, 20:32
Wohnort: Pioneer 2, in der ecke im Shop

Mal ein vorschlag

Beitrag von Leca »

hi leutz ;)

mir is da sowas eingfalln... warum machen wir nicht in verschiedenen Foren wie z.B. Tauschbörse (Gamecube) Untersektionen für Hunters, Rangers, Forces damit das z.B. mit dem tauschen etwas übersichtlicher wird? na :)
Wer mich treffen will sollte mal auf: polaris1-1 oder antares8-1 vorbeischauen ;P
Benutzeravatar
Xenon-777
Beiträge: 803
Registriert: 18 Mai 2003, 15:45
Wohnort: nähe Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon-777 »

Halt ich nichts von ... da ja gerade Klassenübergreifent Gegenstände Gefunden und auch verwendet werden würde das den Handel eher einschrenken als fördern.
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
[Nei HUnewearl PURPLENUM (Normal)]
[Xenon[777] RAcaseal WHITILLl (Normal)]
[Myau FOmar SKYLY (Normal)]
Benutzeravatar
Leca
Beiträge: 192
Registriert: 30 Mai 2003, 20:32
Wohnort: Pioneer 2, in der ecke im Shop

Beitrag von Leca »

ok, aber bei manchen sachen hilfts auch, z.B. bei mats oder only fo/hu/ra weaps
Wer mich treffen will sollte mal auf: polaris1-1 oder antares8-1 vorbeischauen ;P
Benutzeravatar
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Mär 2003, 08:21

Beitrag von Red_Slash »

nö dann müsste man ja mehrere listen schreiben da wär ätzend
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

nö, halt ich für nicht sehr sinnvoll.

Erstens übersichtlichkeit, zweitens der schon erwähnte Übergreifende Fakt bei vielen Items.

Trotzdem Danke für Deine Anregungen ! :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Leca
Beiträge: 192
Registriert: 30 Mai 2003, 20:32
Wohnort: Pioneer 2, in der ecke im Shop

Beitrag von Leca »

war auch nur n vorschlag ;)
Wer mich treffen will sollte mal auf: polaris1-1 oder antares8-1 vorbeischauen ;P
Antworten