Angel Sanctuary

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Benutzeravatar
=Hellfire=
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 553
Registriert: 12 Dez 2002, 13:53
Kontaktdaten:

Angel Sanctuary

Beitrag von =Hellfire= »

Heute (16.5.) kommt um 22:00 Uhr auf Viva der Anime "Angel Sanctuary"!
Solltet ihr euch ansehen, hab den Anime schon mal auf Vox gesehen und war begeistert :D
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

jojo hätte ich ihn nicht schon auf dvd würd ichs mir anschauen :) aber lkeutz reinschauen lohnt sich! leider ist der anime nur ein kleiner teil der geschichte der manga geht da vielllllllllllll weiter :D
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

da hadden ma doch glatt 2 threads zu einem thema :shock: naja ich fass das aus dem andrem ma hier mit rein:

Sendezeiten:
fr 22-22:30h
sa 0-0:30h
(ab dem 16. Mai)

sooo :wink:
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

hiho
hab leider nur mal kurz reingeguckt sieht ja net schlecht aus..
aber worum gehts da genau?hab nur irgendwas mit engeln und dämonen mit bekommen oder so :shock:
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Benutzeravatar
Xenon-777
Beiträge: 803
Registriert: 18 Mai 2003, 15:45
Wohnort: nähe Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon-777 »

wenn ihr shcon Viva ansprecht vergest die Candidat of Goddes nicht der zur gleichen Zeit bei Viva anfängt aber halt Mo und Mi.

Ansonsten empfehle ich eien Blick in http://www.anime-kalender.de/
oder den TV-guides der beiden grossen Anime Clubs in D.
Zuletzt geändert von Xenon-777 am 28 Mai 2003, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
[Nei HUnewearl PURPLENUM (Normal)]
[Xenon[777] RAcaseal WHITILLl (Normal)]
[Myau FOmar SKYLY (Normal)]
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 35
Registriert: 29 Mai 2003, 23:32
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Akira »

Angel Sanctuary...
was ich dazu noch sagen...???
hab ihn auf VOX auch gesehen!
ALSO EINFACH GEIL!ECHT FETT!
aber ich finds sowas von (sorry!!!!)SCHEiSE, dass sie ihn sowas von gekürzt habe und nicht die anderen teile zeigen!
PC:AKIRA lvl 70 HUmar REDRIA
Akira lvl 46 RAmar YELLOWBOZE
Miyuki-Chan lvl 3 Hunewearl WHITILL
NGC:Akira lvl 33 RAmar VIRIDIA

PSO WORLD MAL ONLINE
Antworten