an alle die nur 2 Mag power haben (Protron Power)

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

NeoGenesis
Beiträge: 290
Registriert: 24 Apr 2003, 14:27
Kontaktdaten:

Beitrag von NeoGenesis »

Red_Slash hat geschrieben:dammit warum lese ich das erst jetzt wo ich grade lvl 200 hab...
Slash
heh, dont panic!
es funzt noch! ;)
gi es einem ka , sonstwas *g* und fütter es,egal was und es verwandelt sich, die evolution lässt sich nicht einfrieren ;) (zu meinem nachteil leider will mein apsaras wieder haben *schniff*)
mainchars:
> [SSBM]Ami,HUnewearl,L111, Skyly
> [Ssbm]Rei,RAmarl,L33, Oran
> BrightFlow,FOmar,L75, Redria
> ULT Ver.2,Racaseal,L23, Purplenum
> Neo MK-2, HUcast, L55 , Whitill
Legend of Ami
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

es liegt einfach daran...das der mag dann bei dem 5er schritt nochmal den gleichen photon blast erlernt hätte - wie er schon hatte!

dann passiert nix mehr! der mag muß einen anderen photon blast
erlernen wollen!!

wie? was und wo - siehe FAQ von Hexchen!
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 958
Registriert: 02 Apr 2003, 08:12

Beitrag von Balder »

Grey2001 hat geschrieben:Mein HUmar MAG (jetzt Lv. 191) hat nur 2 PB's. Lt. Boardinfo habe ich das MAG (Devo) einen anderen Char gegeben (FOnewearl) und ca. 6 Levels upgelevelt. Leider noch keinen neuen PB erhalten. Da ich jetzt nur noch 9 Levels Zeit habe, bekomme ich ein bißchen Muffe. Will unbedingt den dritten PB haben. Was tun? Weiterleveln?
es kann sein das das mag nun ,nach den 6 lvl ein PB gelernt haette, was es aber schon hat,dann bleiben leider nur 2.
Gast

Beitrag von Gast »

devo? wenn du denn spezial mag der humar meinst ists klar: special mags können sich durch züchten nicht mehr verwandeln, folglich können sie auch keinen neuen photon blast lernen, mit einem normalen hätts geklappt.
Benutzeravatar
EisamStiel
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 438
Registriert: 17 Jan 2003, 21:39
Wohnort: Kleve (nah Holland - NordWesten)
Kontaktdaten:

Beitrag von EisamStiel »

jo, egal welches Level das mag hat ihr könnt immer eine PB dazu holen selbst ein level 10 Mag kann schon 3 PB haben!

Also ich habe mein Mag (level 200) meinen Ranger gegeben und habe dann die Delpfin Attake bekommen (die erste attake der ranger)

und mein level 15 mag het Delpfin/Dreh Wurm/Heil Engel
Name: Odinslaw (WC3)
Zocke: Loki, C&C 3, PSU (Offline), WC3
ICQ: 341-682-517

Habe:
- WoW (Mage / Krieger lvl 70)
- PSO (Dreamcast lvl 180)
- PSO (GameCube lvl 140)
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

EisamStiel hat geschrieben:jo, egal welches Level das mag hat ihr könnt immer eine PB dazu holen selbst ein level 10 Mag kann schon 3 PB haben!
wie soll das gehen?

der mag erlernt seine photon blast bei lvl 10...bei lvl 35 und bei lvl 50

hat er bei lvl 50 noch nicht drei photon blast....kann man bis lvl 200 umfüttern bzw. es mit einem anderen chara versuchen dem mag noch seinen dritten Photon blast erlernen zu lassen!
Zuletzt geändert von [RDC] Warwim am 20 Mai 2003, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
NeoGenesis
Beiträge: 290
Registriert: 24 Apr 2003, 14:27
Kontaktdaten:

Beitrag von NeoGenesis »

[RDC] Warwim hat geschrieben:
EisamStiel hat geschrieben:jo, egal welches Level das mag hat ihr könnt immer eine PB dazu holen selbst ein level 10 Mag kann schon 3 PB haben!
wie soll das gehen?

der mag erlernt seine photon blast bei lvl 10...bei lvl 35 und bei lvl 50

hat er bei lvl 50 noch nicht drei photon blast....kann man bis lvl 200 umfüttern bzw. es mit einem anderen chara versuchen dem mag noch seinen dritten Photon blast erlernen zu lassen!
das stimt bis auf die kleinigkeit das es auch auf level 200 funzt. aber bei dem drei blasts @ L10... das könnte durchaus sein! denn es ist ein 5er level... wenn man es da einer anderen klasse gibt... sollte funzen, denn es funzt ja schließlich auch auf level 200. einfach füttern mot sonstwas und es sollte gehen... da bei jeder ftterung geprüft wird, ob es ein 5er level ist, und somit auch die evolution ausgelöst wird... wäre also rein theoretisch möglich. werde ich bei zeiten mal ausprobieren...
es geht ja auch L10 und 0 blasts, aber das wist ihr ja sicher schon ;)
mainchars:
> [SSBM]Ami,HUnewearl,L111, Skyly
> [Ssbm]Rei,RAmarl,L33, Oran
> BrightFlow,FOmar,L75, Redria
> ULT Ver.2,Racaseal,L23, Purplenum
> Neo MK-2, HUcast, L55 , Whitill
Legend of Ami
Benutzeravatar
EisamStiel
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 438
Registriert: 17 Jan 2003, 21:39
Wohnort: Kleve (nah Holland - NordWesten)
Kontaktdaten:

Beitrag von EisamStiel »

jo genau habe ja dadurch ein level 10 mit 3 PB'S! ;)
Name: Odinslaw (WC3)
Zocke: Loki, C&C 3, PSU (Offline), WC3
ICQ: 341-682-517

Habe:
- WoW (Mage / Krieger lvl 70)
- PSO (Dreamcast lvl 180)
- PSO (GameCube lvl 140)
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

aaaaach? du hast einen mag mit lvl 10 und DREI photon drops???

durch diesen "füttertrick" ?
is ja enorm...das wed ich sofort meiner mag fütternden freundin erzählen...die wird sich freuen! :wink:
Antworten