Seite 1 von 1

Passwort Reset funktioniert nicht mehr

Verfasst: 18 Sep 2020, 06:17
von Nir1982
Passwort vergessen Option geht nicht mehr und den Admin kann man auch nicht anschreiben sofern man auf Passwort vergessen geht.
Wollte ich nur gesagt haben grüße Nir ^^

RE:Passwort Reset funktioniert nicht mehr

Verfasst: 18 Sep 2020, 22:39
von Cali
Danke für den Hinweis Nir, wurde eben gefixt.
Du hast ein temporäres Passwort erhalten, solltest jetzt aber auch wieder das Passwort selbstständig zurücksetzen können.

Re: Passwort Reset funktioniert nicht mehr

Verfasst: 21 Sep 2020, 23:19
von Cali
Noch ein Hinweis zur Kontaktseite: Die hatte ich nach deiner Meldung wieder aktiviert, aber bereits jetzt mehr als 200 Spam Mails darüber erhalten.

Re: Passwort Reset funktioniert nicht mehr

Verfasst: 21 Sep 2022, 20:04
von Nir
Genau 2. Jahre vergangen bei dem Beitrag hatte erst jetzt Zeit mich wieder mal zu melden : D

Re: Passwort Reset funktioniert nicht mehr

Verfasst: 21 Sep 2022, 20:24
von Cali
Schön, was von dir zu hören.

Wie geht es dir?