PSO online mit Wii u

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Kreek[UgleeChicken]
Beiträge: 9
Registriert: 20 Mai 2020, 09:38
Spielt gerade: PSO GC Version in Schthack
Lieblingsspiel: PSO; Power Stone; PGR4
PSO 2 ID: Kreek
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: PSO online mit Wii u

Beitrag von Kreek[UgleeChicken] »

Habe mittlerweile PSO auf Wii U zum laufen gebracht. Gerne verfasse ich ein Tutorial wenn dafür Interesse besteht.

Die Lösung in meinem beschriebenen Fall war, dass ich einfach bei der Datum/Zeit abfrage auf "nein" drücken musste. Wenn man auf "Ja" drückt würde das Spiel (PSO) normalerweise in die Grundeinstellungen der GC wechseln. Da diese Grundeinstellung (ich nenne es mal BIOS) der GC ja so nicht auf der WiiU und eben auch vWii vorhanden sind führte das zum Absturz.
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: PSO online mit Wii u

Beitrag von Elk_Elch »

Und? Geht auch online mit dem Ding?
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Kreek[UgleeChicken]
Beiträge: 9
Registriert: 20 Mai 2020, 09:38
Spielt gerade: PSO GC Version in Schthack
Lieblingsspiel: PSO; Power Stone; PGR4
PSO 2 ID: Kreek
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: PSO online mit Wii u

Beitrag von Kreek[UgleeChicken] »

Ja funktioniert alles wunderbar via WLAN der WiiU. Sehr komfortabel und Wirless Keyboards Funktionen auch für den Chat
Antworten