Fußabdruck

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Re: Fußabdruck

Beitrag von Lance »

CurtisCraig hat geschrieben: 29 Jul 2019, 21:10 und hast du eigentlich noch kontakt zu irgendwelchen stammgästen von hier ? Lance, Hattari, Asmo, Craik, Balder und wie sie nicht alle hießen ? ich wüsste zu gern was aus den leuten geworden ist, was sie heute so machen. Ich persönlich hab immernoch kontakt zu Francis und Sailor.
Hallo! Also mich gibt es auch noch und selten mal schau ich hier rein.
Ansonaten hör ich selten mal was von Hatti und mit Balder hatte ich bis vor etwa 2 Jahren noch über WOW Kontakt.

Es hat sich in den letzten ca. 13 Jahren auf jeden Fall viel geändert...

Schönen Gruß!
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: Fußabdruck

Beitrag von Knight »

Der Lance! Sei gegrüßt! :) Kontakt hatten wir nie so richtig, kann das?


Cali, du hast noch vom allerersten Board ein Backup? Also das vom ForumRomanum mit Freak2001 ? :mrgreen:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Re: Fußabdruck

Beitrag von Lance »

Knight hat geschrieben: 01 Aug 2019, 16:05 Der Lance! Sei gegrüßt! :) Kontakt hatten wir nie so richtig, kann das?
Hm... Ne, ich glaub nicht so wirklich. Ich hatte in PSO mehr mit dem CDP und dem RDC zu tun. Eigentlich recht wenig mit einigen MIA-Leuten: Balder, Sireen, Hatti vor allem.
Mit WOW und den Miathrils hat sich das dann geändert. Da kamen dann Blain, Wizard, Fireball, Ford, Whitehawk, Chronos, Olli, Melle zum Beispiel dazu. Erst war ich mit vielen auf Allianzseite unterwegs, später dann mit einigen auf Hordeseite.
Unglaublich... Blain hab ich kennengelernt als er 13 oder so war. Jetzt hat er nen Doktortitel...
Zu wenigen hab ich noch lockeren Kontakt. Hin und wieder zumindest.

Schönen Gruß!
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fußabdruck

Beitrag von Cali »

Knight hat geschrieben: 01 Aug 2019, 16:05 Cali, du hast noch vom allerersten Board ein Backup? Also das vom ForumRomanum mit Freak2001 ? :mrgreen:
Jein, vom allerersten Board habe ich nichts mehr, dass hatte Freak in der Hand, aber alle danach sind bei mir noch irgendwo gesichert. Allerdings hatte es hier und da immer mal wieder Crashs gegeben und ich habe diverse Boardsoftware getestet, bevor ich dann bis heute bei PHPBB geblieben bin, d.h. für einige Alte gibt es keine Software mehr, mit der man sie als Archiv lustig darstellen könnte, nur SQL Direktzugriff oder im plain text mode.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: Fußabdruck

Beitrag von Knight »

Alles klar und kein Ding, das ist auch wirklich sehr lange her und dieses Forum Romanum hat sich selbst für jene Zeit schon richtig antiquiriert angefühlt...


Danke Cali, dafür dass du das Miateam-Board immer noch am Leben hältst. :)

Es ist ja doch ein Teil meines Lebens, zu Zeiten die für sich gesehen recht speziell, aber doch auch irgendwie sehr schön waren. Ich denke gerne an die Zeiten zurück!

Ganz viele Grüße an alle mit denen ich eine gute Zeit im Board verbracht, zusammen online gespielt oder sogar persönlich kennengelernt habe :)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Fußabdruck

Beitrag von CurtisCraig »

Schön zu sehen das es doch tatsächlich noch ein paar alte Stammgäste gibt die hier hin und wieder mal reinschauen.
Ich meine, wenn man so durch die alten Threads scrollt, überkommt einen schon ein kneifendes Nostalgie-Gefühl. Und wenn man dann sieht "letzter post 2011 / 2009 / 2014", fragt man sich ja dann doch ob betreffende Personen vielleicht überhaupt noch leben. Man weiss ja nie.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
freak2012
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 7
Registriert: 27 Apr 2012, 22:10

Re: Fußabdruck

Beitrag von freak2012 »

Cali hat geschrieben: 04 Aug 2019, 21:39
Knight hat geschrieben: 01 Aug 2019, 16:05 Cali, du hast noch vom allerersten Board ein Backup? Also das vom ForumRomanum mit Freak2001 ? :mrgreen:
Jein, vom allerersten Board habe ich nichts mehr, dass hatte Freak in der Hand, aber alle danach sind bei mir noch irgendwo gesichert. Allerdings hatte es hier und da immer mal wieder Crashs gegeben und ich habe diverse Boardsoftware getestet, bevor ich dann bis heute bei PHPBB geblieben bin, d.h. für einige Alte gibt es keine Software mehr, mit der man sie als Archiv lustig darstellen könnte, nur SQL Direktzugriff oder im plain text mode.
Ich guck mal auf ein paar alten externen Festplatten ob ich das irgendwo noch finde, hatte den Dump dazumals sicher mal irgendwann gespeichert, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich von dem Ultimate Board oder wie das hiess nichts mehr finde. Alle Konfigurationsänderungen wurden sowieso direkt am offenen Herzen mit Filezilla und irgend einem Shareware Text Editor erledigt biggrin
freak2012
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 7
Registriert: 27 Apr 2012, 22:10

Re: Fußabdruck

Beitrag von freak2012 »

...ach da war ja tatsächlich noch eins vorher, ich versuch mal bei Forum Romanum an den Zugang zu kommen...

Für die die es interessiert, das zweite Forum war ein auf Perl basiertes UltimateBB das ich ursprünglich installiert hatte, Cali hat es danach gepimpt und übernommen, mit dem Web Archive kann man fast das ganze Forum von dazumals durchforsten: http://web.archive.org/web/200201100331 ... =forum&f=1
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fußabdruck

Beitrag von Cali »

biggrin Da ist ja auch meine alte Manga Zeichen Seite, zumindest noch mit einem Banner und einem selbstgemalten Bild vorhanden:

Bild

@freak2012 : Immer wieder schön, mal wieder was von dir zu hören. Du wirst mittlerweile auch keine 14 mehr sein sondern eher ~32?
Wie geht es dir so und was treibst du in der neutralen Zone?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
freak2012
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 7
Registriert: 27 Apr 2012, 22:10

Re: Fußabdruck

Beitrag von freak2012 »

Ja genau, 32. Ich gucke ab und zu rein. Vorallem um alte bekannte Nicknames zu lesen und ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen. Und dann hoff ich jedes Mal dass nun doch jemand herausgefunden hat wie man diese japanischen Sega ID newsletter abbestellen kann :wink:

Ansonsten baue ich Online Shops für Kunden und spiele ab und zu RPG's auf der Xbox. Meine Frau erwartet unser zweites Kind :troet: und trotzdem weiss ich noch wie mein Lieblings MAG ausgesehen hat... und dann ist mir noch Hexchen und irgend ein Schneesturm in Hessen in Erinnerung geblieben, whatever...

Danke dass du die Seite immer noch betreust und die Hostinggebühren bezahlst, ich hoffe dir geht's auch gut. Wer weiss vielleicht erlebt MIA ein Revival mit PSO2 und wir dürfen mal wieder gegen Dark Falz ran.


Ein Nachtrag bezüglich dem Forum Romanum: leider ist es nicht möglich, die Forum Romanum Beiträge zurückzuholen, anscheinend hatte ich da die Inhalte gelöscht, wohl um die Mitglieder auf's neue Forum zu prügeln biggrin
Hallo,

der entsprechende Foren-Inhaber löschte alle Inhalte manuell. Das ist unwiderruflich, so dass es keine Möglichkeit gibt, die Inhalte wiederherzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Team ForumRomanum
Antworten