Ja eigentlich täglich, Mein älterer Sohn hat da all seine Musik und Hörspiele drauf.
Für meinen Sohn habe ich die NFC Karten schön bemalt oder auch was ausgedruckt und laminiert.
Für mich selber würde ich zum einen das Webinterface nutzen und zum anderen einige Playlists mit Shuffle Mode (habe ich als Contributor beigetragen

) und meine häufig gehörten Webradios als Karte nutzen.
Man kann auch eine Karte/Sticker in der Original CD Hülle unterbringen und hält die kurz an den Leser. Sieht toll aus, braucht aber wieder Platz.
Ich bin gerade auf dem Minimalismus Geschmack bekommen und trenne mich von was ich nur kann, daher möchte ich meine immer noch intakte aber riesige HiFi Anlage gegen eine halbwegs gut klingende Phoniebox tauschen. Meine eigene wird direkt mit USB Ladegerät am Netz hängen, mehr Buttons bekommen und eventuell fest an einem Möbel/Regal verschraubt, also so in die Richtung wie die alten Bettradios aus den 80ern.
Ich muss aber in Sachen Klang einen Kompromiss finden, denn die alte Anlage war riesig, hatte aber auch auf kleiner Lautstärke einen grandiosen Klang.