Monster Hunter World

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Monster Hunter World

Beitrag von Kenshin »

Da es für Monster Hunter Tri hier ja auch diverse Überschneidungen gab mit PSO-Spielern, wollte ich auch den neuesten Sprössling der Monster Hunter Serie mal kurz hier in die Diskussion bringen.

Selbst spiele ich seit MHP2 und habe daher schon etwas Erfahrung mit der Spielreihe und finde, dass World der vermutlich mit Abstand beste Teil der Reihe ist, sowohl für Erfahrene Jäger, als auch für Neueinsteiger.

Momentan stecke ich in der Story kurz vor High Rank, da ich zum einen noch nicht so viel Zeit hatte und zum anderen es eher gemütlich angehe. Das Waffenbalancing scheint sehr ausgewogen zu sein und es wurden auch noch einige Dinge seit dem Beta-Build gefixt.

Das Spiel ist momentan für PS4 und XBox One verfügbar, im Herbst wird aber auch eine PC-Version erscheinen. Da ich die Geduld dafür nicht aufbringen konnte, bin ich jetzt auch ein PS4-Besitzer und man findet mich im PSN unter dem Namen "Kodaru", wer möchte darf mich gerne hinzufügen, aber ich spiele, bis ich in der Story weit genug bin, meist eher Solo oder Duo, helfe aber sehr gerne auch bei anderen mal aus.

Mich würde daher mal interessieren, ob es hier ebenfalls schon MHW-Jäger gibt und auf welchem System ihr unterwegs seid, oder ob ihr noch auf die PC-Version wartet. Die werde ich mir nämlich vermutlich später auch noch holen, um 1440p in 60+fps genießen zu können :D
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1625
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Re: Monster Hunter World

Beitrag von CRAIK »

Werde dich mal adden. Plane mir das Spiel auch noch zuzulegen. Ist mir aber noch etwas zu teuer. Ich warte ein bisschen, bis der erste Hype vorüber ist. Bin derweil noch gut mit „The Division“ beschäftigt (seit zwei Jahren...).

Gruß
craaik
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von Kenshin »

Ach du warst das, hab mich schon gewundert, wer mich da hinzugefügt hatte :D

Edit: Ah, beim Annehmen zeigt er die Meldung auch an. Da das PSN im Browser spinnte, sah ich das nicht ^^"
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Antworten