Seite 1 von 1

Warcraft: The Beginning

Verfasst: 25 Mai 2016, 08:50
von Funnybone
Na, schaut sich jemand von euch den Film an?

Als alter WoW-ler habe ich mir mal Tickets für die Vorpremiere gegönnt, wobei ich nach ersten Kritiken
und den Trailern gar nicht mal glaube, dass der Film wirklich gut ist.

Re: Warcraft: The Beginning

Verfasst: 26 Mai 2016, 05:26
von CRAIK
Ja, hat mittelmäßige Kritiken bekommen (05/10, 06/10 etc.). Als Fan könnte ich mir aber vorstellen, dass er besser gefällt.

Re: Warcraft: The Beginning

Verfasst: 26 Mai 2016, 10:35
von Cali
Ich hab irgendwo gelesen, dass es einen Gratis Monat zur Kinokarte geben soll. Insofern sehe ich den Film auch eher als Promoaktion, um inaktive Spieler oder sollte ich sagen "trockene" WOW'ler wieder anzufixen ;)

Re: Warcraft: The Beginning

Verfasst: 27 Mai 2016, 09:36
von Funnybone
Also der Film war "ok", Geschichte ganz nett gemacht, aber leider etwas Inhaltslos.
Viele Animationen und Kämpfe - ich denke man kann dem Film nur etwas abgewinnen,
wenn man die alten Wacraft Spiele, bzw. das erste Spiel gespielt hat.