Suche nach altem Member (RG Mad)

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Rudi
Beiträge: 5
Registriert: 18 Sep 2015, 20:17
PSO 2 ID: Ryudo

Suche nach altem Member (RG Mad)

Beitrag von Rudi »

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem alten DC-PSO-Veteranen.
Einige seiner Charas hießen: Holy Mad, RG Mad, Stabman, Jim Panse.

Hat jemand von euch dessen Kontaktdaten für mich? Das würde mir echt total doll weiterhelfen. :D
Danke im Voraus.

Rudi
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Suche nach altem Member (RG Mad)

Beitrag von Cali »

Ryudo?
Mmmh lang keine FSOD usw. mehr gehabt.... Bist DU es wirklich?
Ich schreibe mal Holy, er kann dich dann kontaktieren, wenn er möchte.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
holymad
Beiträge: 39
Registriert: 01 Jun 2006, 23:12
Spielt gerade: PSOBB (Ephinea)
Kontaktdaten:

Re: Suche nach altem Member (RG Mad)

Beitrag von holymad »

(Danke schön, Cali.)

Hallo, … Rudi.

Ich schließe mich Cali an: "Bist DU es wirklich?"

Du kannst mir gerne eine PN hier im Forum schicken (mein Profil) :)
Rudi
Beiträge: 5
Registriert: 18 Sep 2015, 20:17
PSO 2 ID: Ryudo

Re: Suche nach altem Member (RG Mad)

Beitrag von Rudi »

Ja hallo Mad und Cali,

ja ich bin es wirklich. Da ich seit 2003 kein PSO mehr spiele und ihr demzufolge von mir seitdem auch nicht mehr malträtiert wurdet halte ich es für einen guten Zeitpunkt, Frieden zu schließen.

Ich wollte nur mal schauen, ob es Mad noch gibt. Wer von den neuen modernen Zockern kennt denn noch Sega und Spiele wie PSO?

Bist du denn nun RG Mad, der damals die Ryudo-Sozialisierungsaktion startete?

Habe dir auch ne PM geschrieben.

Rudi
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Suche nach altem Member (RG Mad)

Beitrag von Cali »

Ohne Cheater wie dich hätten sich nicht so viele zu Teams und Clans zusammengeschlossen und man hatte immer was zu schimpfen.

Was treibst du denn jetzt so als pensioniertes PSO Schreckgespenst?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
holymad
Beiträge: 39
Registriert: 01 Jun 2006, 23:12
Spielt gerade: PSOBB (Ephinea)
Kontaktdaten:

Re: Suche nach altem Member (RG Mad)

Beitrag von holymad »

Rudi hat geschrieben: Da ich seit 2003 kein PSO mehr spiele und ihr demzufolge von mir seitdem auch nicht mehr malträtiert wurdet halte ich es für einen guten Zeitpunkt, Frieden zu schließen.
Potzblitz!

Da du nun „Frieden“ schließen möchtest, wie bezeichnest du denn den Zustand, der damals herrschte?
Rudi hat geschrieben: Bist du denn nun RG Mad, der damals die Ryudo-Sozialisierungsaktion startete?
Jawohl, der bin ich – und ja, ich habe die R.S.A. gestartet.
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Suche nach altem Member (RG Mad)

Beitrag von Elk_Elch »

Rudi hat geschrieben:Wer von den neuen modernen Zockern kennt denn noch Sega und Spiele wie PSO?
Kennen? Alter...
Die letzten paar Jahre hatte ich noch keinen Erfolg damit, meine Kumpels wieder mit der Dreamcast online zu bekommen. Im neuen Jahr sehe ich die Chancen aber schon geringfügig besser...! Irgendwann wird das schon.


Einen allzu großen Anteil an "modernen" Zockern wirst du hier nicht vorfinden.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Rudi
Beiträge: 5
Registriert: 18 Sep 2015, 20:17
PSO 2 ID: Ryudo

Re: Suche nach altem Member (RG Mad)

Beitrag von Rudi »

Hallo,

es war damals halt so wie es im wahren Leben ist und wohl immer sein wird: Die Menschen benötigen die Bösen, auf die sie alles schieben und über die sie schimpfen können. Diese Rolle habe ich nur allzugern ausgefüllt, allzu viel hatte ich ja nicht drauf. Das was ich mir bei 12jährigen erbettelt hatte wandte ich nur konsequenter an als andere und der Ruf ist wichtiger als das, was man wirklich kann.

Wenn man das on Cali geschriebene so wirken lässt, tat ich ja eigentlich etwas gutes. Nichts zu danken. War aber nicht meine Absicht :-).

Hallo Mad. Ich landete letztens mal wieder auf deiner alten Titan 8-Page (Der Name des Servers, wo ihr mich alle treffen durftet, war mir gar nicht mehr geläufig), und da wurde ich ganz sentimental. Ich hatte dich noch als kleinen Wuselracker in Erinnerung, der mich damals als einer der wenigen durchschaute. Ihr wisst ja, im Rückblick verklärt sich so manches zum positiven. Und jetzt als alte Männer können wir doch ohne Aggressionen über unsere Jugend schreiben :-).

Spielt ihr denn noch irgendwo online? Keine Angst, ich will euch nicht besuchen kommen, ich zocke kaum noch online und das cheaten ist mir zu anstrengend geworden.

Mad, wie alt bist du denn jetzt?

Bis bald

Ex-Gott Ryudo

PS.: Auch die Anfänge eures Cheater-Gottes waren bescheiden: Auch ich stand im Krankenraum mit 3 anderen zeitgleich auf diesen 4 hellen Feldern, um an die Spread Needle zu kommen...
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Suche nach altem Member (RG Mad)

Beitrag von Francis »

Rudi hat geschrieben:Ich wollte nur mal schauen, ob es Mad noch gibt. Wer von den neuen modernen Zockern kennt denn noch Sega und Spiele wie PSO?
Gute Frage in einem Board was praktisch nur noch aus alten PSO hasen besteht ;-) würde ich die Dreamcast und PSO nicht kennen, wäre ich nicht hier
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Rudi
Beiträge: 5
Registriert: 18 Sep 2015, 20:17
PSO 2 ID: Ryudo

Re: Suche nach altem Member (RG Mad)

Beitrag von Rudi »

Ich meinte ja im Allgemeinen, nicht nur auf diese Page bezogen.

Wieso antwortet Mad denn nicht, ist ihm etwas passiert?

Bis bald.
Antworten