Mario Kart 8

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Mario Kart 8

Beitrag von Funnybone »

Hat sich von euch auch schon jemand Mariokart 8 gekauft?
Evtl. könnte man mal online gegeneinander fahren - ich glaub das haben wir seinerzeit bei Mariokart-Wii auch schon mal gemacht :-)
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Mario Kart 8

Beitrag von Francis »

Ich habe es auch.

Kommt es mir nur so vor, oder gibt es Online Cheater?
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mario Kart 8

Beitrag von Cali »

Und wie ist es so?
Habe nur Gutes gehört.
Seid ihr mit der Wii U soweit zufrieden?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Mario Kart 8

Beitrag von Funnybone »

Francis hat geschrieben: Kommt es mir nur so vor, oder gibt es Online Cheater?
Hab ich anfangs auch gedacht... Glaube aber inzwischen, dass ich einfach nicht so gut bin :)
Cali hat geschrieben:Und wie ist es so?
Habe nur Gutes gehört.
Seid ihr mit der Wii U soweit zufrieden?
Macht schon spaß, hübsche Level, gutes Streckendesign und was die Items angeht auf jeden Fall "frustfreier" und ausgeglicheneder als die letzten Teile.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Wii U, auf jeden Fall spiel ich damit deutlich häufiger als mit meiner PS4. Die Wii U hat einfach ne super Spielauswahl und verzichtet auf den ganzen Mediaplayer-/-SocialMedia-/Eingerätfüralles-Müll den ich bei einer Spielekonsole eigentlich auch garnicht möchte.

Wie die E3 jetzt gezeigt hat, kommen zukünftig auch noch viele gute Titel raus :-) *WerbungfürNintendomach*
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Mario Kart 8

Beitrag von Francis »

Funnybone hat geschrieben:Hab ich anfangs auch gedacht... Glaube aber inzwischen, dass ich einfach nicht so gut bin :)
Ja gut, ich halte mi9ch eigentlich für nen Soliden Fahrer, aber so sachen wie: Ich baller den goldenen Pilz auf freier Strecke komplett durch, und ein Fahrer ohne Items, im Standard Kart zieht ohne windschatten einfach an mir vorbei, macht mir irgendwie sorgen, oder ein Fahrer hinter mir, der keine Items hat und keine Sammelt laut Pad anzeige, aber 4 rote Panzer nacheinander ausspuckt.

Wie auch immer, ob ich erster werde oder nicht mir macht der Online Modus super viel Spaß!
Cali hat geschrieben:Seid ihr mit der Wii U soweit zufrieden?
Aufjedenfall, nutze sie auch wahnsinnig gerne, und habe auch viele E3 Titel auf meiner Wunschliste.
Meine Favoriten sind: Nintendoland, Pikmin 3, Mario World 3D und Mario Kart 8
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: Mario Kart 8

Beitrag von beeber »

Ich zock es auch.
Wer will kann mich auch gerne adden meine Nintendo ID ist "beeber" wie heir eben :).

Was die Wii u anbelangt, bin ich mit dem System hoch zufrieden und die E3 hat gezeigt, Nintendo wird das ding 2015 zum kochen bringen :).

@francis
hast du donkey kong country tropical freeze mal gespielt ?
Das ist auf jeden fall mein lieblings game auf der wii u bisher (und natürlich monster hunter ultimate :) )
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mario Kart 8

Beitrag von Cali »

beeber hat geschrieben: [...] die E3 hat gezeigt, Nintendo wird das ding 2015 zum kochen bringen :).
Das hoffe ich für Nintendo. In letzter Zeit sind deren Umsätze nicht mehr besonders gut.
Mal sehen, wer die die Schlacht um mobiles Spielen gewinnen wird, die neuen Smartphones oder weiterhin dedizierte Hardware wie der DS oder die PSP.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Mario Kart 8

Beitrag von Francis »

beeber hat geschrieben:
@francis
hast du donkey kong country tropical freeze mal gespielt ?
Das ist auf jeden fall mein lieblings game auf der wii u bisher (und natürlich monster hunter ultimate :) )

Monster Hunter hab ich natürlich vergessen, aber da hab ich auch schon einige 100erte stunden Investiert.

Ich und ein Freund haben letztens Donkey Kong Cuntry Returns durchgespielt, und zum Geburtstag vor ein paar wochen habe ich Tropical Freeze bekommen, also klare schlussvolgerung ich zocke es mit besagtem Freund, wir haben allerdings erst die erste Welt gemeistert.

Aber ich kann absolut nachvollziehen warum es dein Lieblings Wii U game ist. Die gestaltung und das spielerische ist einfach Fantastisch, das einzige was mir momentan noch Probleme bereitet ist das umgewöhnen der Steuerung von WII Remote auf Wii U Tablet aber das kommt noch.


an WIi U Games habe ich:

Super Mario Bros. Wii U
Nintendoland
Zombie U
Monster Hunter Tri Ultimate
Pikmin 3
Marvel : Kampf um die Erde (Oder so)
Mario World 3D
Wonderful 101
Donkey Kong Country ReturnsTRopical Freeze
Lego Marvel Super Heroes
Mario Kart 8
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: Mario Kart 8

Beitrag von beeber »

Cali hat geschrieben:
beeber hat geschrieben: [...] die E3 hat gezeigt, Nintendo wird das ding 2015 zum kochen bringen :).
Das hoffe ich für Nintendo. In letzter Zeit sind deren Umsätze nicht mehr besonders gut.
Mal sehen, wer die die Schlacht um mobiles Spielen gewinnen wird, die neuen Smartphones oder weiterhin dedizierte Hardware wie der DS oder die PSP.
Es geht ja bergauf gerade mit der Wii u...
Ich glaube nicht, dass es nochmal einen Handheld geben wird, der sich in Bereichen des DS verkaufen wird, allerdings werden Handhelds wohl auch nie ganz verdrängt werden, es gibt ja noch eine kleine Zielgruppe, die mit Smartphone Free To Play Schrott nichts anfangen kann. Auch die Steuerung ist auf Smartphones immer noch bei den meisten Games ein Krampf und wird niemals mit Tasten mithalten können...

@Francis
tolle Auswahl an Games
Kann man nur noch Wind Waker nennen und man hat alles auf der Wii u was man braucht. Finde das sind für 1,5 Jahre bei einer Nintendo Konsole doch ganz ordentlich Spiele
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Mario Kart 8

Beitrag von Francis »

beeber hat geschrieben: @Francis
tolle Auswahl an Games
Kann man nur noch Wind Waker nennen und man hat alles auf der Wii u was man braucht. Finde das sind für 1,5 Jahre bei einer Nintendo Konsole doch ganz ordentlich Spiele

Okay, Check, habe das WindWaker HD durch den Registrationsbonus von Mario kart 8 bekommen
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Antworten