Seite 1 von 1

Android App Ideen gesucht

Verfasst: 22 Jan 2014, 14:43
von Cali
Ich programmiere derzeit fleißig für Android und bin auf der Suche nach Ideen für Apps, die es noch nicht gibt :-)
Wer eine Idee hat, meldet euch per PN an mich.

Sollte ich es realisieren und damit was verdienen können, werde ich euch mit 20% beteiligen, wobei ich auch sehr offen für OpenSource Projekte bin.

Re: Android App Ideen gesucht

Verfasst: 04 Feb 2014, 23:38
von Picco
Markenrechtlich sicherlich illegal, aber schön wäre es trotzdem: PSO :D

Re: Android App Ideen gesucht

Verfasst: 04 Feb 2014, 23:41
von Cali
:)
Und eine Spur zu kompliziert :)

Re: Android App Ideen gesucht

Verfasst: 05 Feb 2014, 01:05
von Kenshin
Nichts für ungut, aber wenn mir eine solche Marktlücke einfällt, würde ich mich da direkt selbst dran setzen ;)

Re: Android App Ideen gesucht

Verfasst: 05 Feb 2014, 11:24
von Cali
Ist klar :Ekel:

Ich denke jetzt eher an die, die selber keine Lust am Programmieren haben oder so wie ich oft, nicht genügend Zeit für diverse Ideen.

Ich würde allgemein gerne mal was mit Github als open-source Projekt anleiern und Erfahrungen mit offenen Arbeitsgemeinschaften sammeln.
Bisher habe ich immer nur alleine kleine Teile zu irgendwelchen open-source Projekten beigesteuert oder ich bin auf quellcode-Fehlersuche gegangen.