Android App Ideen gesucht

Moderatoren: Asifish, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Android App Ideen gesucht

Beitrag von Cali »

Ich programmiere derzeit fleißig für Android und bin auf der Suche nach Ideen für Apps, die es noch nicht gibt :-)
Wer eine Idee hat, meldet euch per PN an mich.

Sollte ich es realisieren und damit was verdienen können, werde ich euch mit 20% beteiligen, wobei ich auch sehr offen für OpenSource Projekte bin.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Re: Android App Ideen gesucht

Beitrag von Picco »

Markenrechtlich sicherlich illegal, aber schön wäre es trotzdem: PSO :D
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Android App Ideen gesucht

Beitrag von Cali »

:)
Und eine Spur zu kompliziert :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Android App Ideen gesucht

Beitrag von Kenshin »

Nichts für ungut, aber wenn mir eine solche Marktlücke einfällt, würde ich mich da direkt selbst dran setzen ;)
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Android App Ideen gesucht

Beitrag von Cali »

Ist klar :Ekel:

Ich denke jetzt eher an die, die selber keine Lust am Programmieren haben oder so wie ich oft, nicht genügend Zeit für diverse Ideen.

Ich würde allgemein gerne mal was mit Github als open-source Projekt anleiern und Erfahrungen mit offenen Arbeitsgemeinschaften sammeln.
Bisher habe ich immer nur alleine kleine Teile zu irgendwelchen open-source Projekten beigesteuert oder ich bin auf quellcode-Fehlersuche gegangen.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten