Sega ID erstellen

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
R0ck1st
Beiträge: 10
Registriert: 07 Jan 2014, 13:10

Sega ID erstellen

Beitrag von R0ck1st »

Hallo zusammen biggrin ,

Kurze Vorstellung von mir, bin PSO-Fan der ersten Minute damals angefangen mit der Dreamcast, damals vereinzelnd auch mit paar Jungs von euch auf Ragol Monster verkloppt und somit hab ich erfolgreich die Telefonrechnung ins unermäßliche hochgejagt, dann weiter auf der Xbox-Version gespielt. Enttäuscht hab ich dann auch mal PSU auf dem PC ausprobiert, dann kam lange Zeit nichts und nun les ich in regelmäßigen abschnitten eure News weil man sich auf die so gut wie immer verlassen kann.

Habe mich nie im Forum angemeldet, da kp ich eigentlich immer recht gut mit Informationen umgehen konnte und mich dann eben von topic zu topic gehangelt habe.

Nun les ich seit einiger Zeit das PSO2 ja echt total schnicke sein soll und stark an die "gute alte Zeit" erinnert. Nachdem ich mir mein Bein erfolgreich so verknackst hab dass ich erstmal 4 Wochen zuhause sein darf, dacht ich mir ich registier mich jetzt einfach mal und schau mir PSO2 mal so auf japanisch an.

Und genau hier fängt mein eigentliches Problem an:

Habe mir unzählige Tuts auf YouTube reingezogen wie man sich eine japanische SEGA ID erstellt, das funktioniert eigentlich auch ganz gut BIS man diese - sorry - SAUBLÖDEN japanischen Schriftzeichen eingeben muss. Die Jungs auf YouTube bekommen das eigentlich recht schnell hin NUR ich eben nicht. Habe das schon gefühlte 100 mal ausprobiert weil ich das so mit meinem Stolz nicht vereinbaren konnte - leider IMMER ohne Erfolg.

Jetzt wollte ich einfach mal ganz DREIST fragen ob einer von euch der da mit japanischen Schriftzeichen Bingo besser auf Zack ist als ich, mir eine solche japanische SEGA ID erstellen könnte und mir diese je nach dem per eMail oder PM die Account daten zuschicken könnte?

Mit dem Benutzername oder Passwort bin ich eigentlich recht Flexibel... solang es irgentwie Sinn ergibt :)

Würde natürlich auch eine eMail erstellen, falls sich jemand mir annehmen möchte.

Wäre super wenn sich da jemand für mich Zeit nehmen würde, da hätten die 4 Wochen Zwangurlaub wirklich einen Sinn!

Fan eures Clans - Rock :)
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Sega ID erstellen

Beitrag von Kenshin »

Denke nachher beim Backup meines Fons werd ich eventuell nebenbei Zeit dazu haben, garantieren kann ich aber nichts. ;)
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Sega ID erstellen

Beitrag von Kenshin »

PM ist raus. Viel Erfolg!
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
R0ck1st
Beiträge: 10
Registriert: 07 Jan 2014, 13:10

Re: Sega ID erstellen

Beitrag von R0ck1st »

Super 1000 Dank!!!
Zesarus
Beiträge: 11
Registriert: 27 Dez 2013, 14:06

Re: Sega ID erstellen

Beitrag von Zesarus »

Komm auf Ship 6, da sind ein paar Deutsche (Inklusive mir) unterwegs :D
R0ck1st
Beiträge: 10
Registriert: 07 Jan 2014, 13:10

Re: Sega ID erstellen

Beitrag von R0ck1st »

Ui freu mich über die info und die Einladung... ja konnte jetzt endlich mal alles downloaden bin grad im loop "download has completed"... all over again :)

mal sehen ob ich das noch gefixt bekommen dann bin ich sogut wie auf ship06
R0ck1st
Beiträge: 10
Registriert: 07 Jan 2014, 13:10

Re: Sega ID erstellen

Beitrag von R0ck1st »

Ok ich habs fast geschaft... konnte mit meinen daten einloggen (Herzlichen Dank an Kenshin hierfür!!!)

jedenfalls bekomm ich diese meldung... nach dem login und nachdem ich das ship ausgesucht habe?

http://de.tinypic.com/r/nesrk0/5

was möchte "es" mir sagen?
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Sega ID erstellen

Beitrag von Kenshin »

Du solltest die Guides mal aufmerksamer lesen. ;p
Dort erstellst du nun deine öffentlich sichtbare Spieler-ID, die zusätzlich zum jeweiligen Charakter angezeigt wird. Diese ist unique.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
R0ck1st
Beiträge: 10
Registriert: 07 Jan 2014, 13:10

Re: Sega ID erstellen

Beitrag von R0ck1st »

okay alles klar :D

ja gibt ja noch den Google Translater nagut... hat alles endlich so eingehauen wie es soll der Tweaker is super :)
Danke für eure tolle Unterstützung
Antworten