Team Mia Team

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Zesarus
Beiträge: 11
Registriert: 27 Dez 2013, 14:06

Team Mia Team

Beitrag von Zesarus »

Mal so ne generelle Frage: Was ist eigentlich mit Team Mia in PSO 2? Diejenigen die ich jetzt dort getroffen habe, haben keine Invite-Rechte ^^. Wäre es möglcih das noch zu ändern oder müssen wir ein neues Team erstellen?

Gruß,
Zesarus
KingOfGtoM
Beiträge: 37
Registriert: 21 Jul 2012, 19:57

Re: Team Mia Team

Beitrag von KingOfGtoM »

Wie du weißt bin ich im Team
aber habe leider keine Invite rechte... und wenn sich das nicht bald ändert werde ich das Team verlassen weil is traurig als einziger spieler online zu sein und dann nicht mal die neuen einladen zu können... grade weil ich gern ne team hätte das aus deutschsprachigen leuten besteht... aber anscheind wird das nichts mehr und ich muss das team wechseln!
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Team Mia Team

Beitrag von Kenshin »

Keine Ahnung was ihr hier für ne Hektik schiebt. Ich bin nicht dazu verpflichtet Rechte weiter zu geben und hätte es aus Nettigkeit gemacht. Ein derart trotziges Verhalten kann ich persönlich aber gar nicht leiden.
Schonmal dran gedacht, dass Leute, gerade um Neujahr herum, vielleicht einfach mal im RL gut beschäftigt sind? ;p
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
KingOfGtoM
Beiträge: 37
Registriert: 21 Jul 2012, 19:57

Re: Team Mia Team

Beitrag von KingOfGtoM »

nun scheint ja im Mia team keiner mehr online zu sein.. wir 5 haben nun eine anderes Team gefunden wo wir beitreten hat sich also erledigt ;)
Zesarus
Beiträge: 11
Registriert: 27 Dez 2013, 14:06

Re: Team Mia Team

Beitrag von Zesarus »

Hallo Kenshin.

Ich denke, keiner wollte hier Hektik schieben ^^. Selbstverständlich hat man um Neujahr viel zu tun, mit Verpflichtung sollte das jetzt nichts zu tun haben ^^'. Es ging einfach um die generelle Frage ob Team Mia in PSO 2 noch Fuss fassen soll / kann oder ob es im Endeffekt inaktiv bleiben wird.

Wir haben uns halt deswegen so entschieden, weil wir am Ende befürchteten nur zu 5 im Team zu bleiben :).

Würd mich aber freuen, wenn ein paar von euch wieder aktiv werden würden, man könnte sicherlich auch so zusammen spielen ohne in einem Team zu sein.

Gruß,
Zesarus
Benutzeravatar
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 456
Registriert: 07 Feb 2004, 11:24
Kontaktdaten:

Re: Team Mia Team

Beitrag von Ryven »

Wenn Vita Spieler mit PC Spielern auf dem gleichen Server spielen wäre ich gern dabei, bitte schickt mir eine PM dazu :)
Bild
KingOfGtoM
Beiträge: 37
Registriert: 21 Jul 2012, 19:57

Re: Team Mia Team

Beitrag von KingOfGtoM »

ja sowohl ps vita als auch pc spielen zusammen!

dafür gibt es bestimmte lobbys wo sie sich treffen können!

aber ps vita weiß ich nicht ob es ein englisch patch für gibt!

schließlich ist es auch nicht in EU rausgekommen!
Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Re: Team Mia Team

Beitrag von Yuffie »

lebt das team noch?^^
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Team Mia Team

Beitrag von Kenshin »

Schreib einfach einen der anderen hier im Thread an, die scheinen ein neues erstellt zu haben ;)
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Re: Team Mia Team

Beitrag von Yuffie »

Muss zu geben das ich den Thread nicht sehr aufmerksam gelesen hatte.Bin anscheinend auf dem falschen Ship dafür, hatte gerade nach der Id geschaut. Aber auf Ship 2 sind ja auch jede Menge zumindest englisch-sprachige Spieler unterwegs und das ist mehr als ausreichend. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen doch noch in game oder irgendwann falls es doch noch den Sprung in den Westen schafft auf einem Na/Eu-Server. n.n
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Antworten