LOGIN-Fehler

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Testo
Beiträge: 2
Registriert: 23 Nov 2013, 08:04

LOGIN-Fehler

Beitrag von Testo »

hallo liebe community
bin neu und habe mal direkt eine frage zu einem problem.
habe die beta damals gespielt die auch ohne probleme lief (installation, kein ruckeln etc etc)
nun wollte ich mal wieder ins geschehen einschreiten und siehe da fehler beim login.....das netz oder unser freund google konnte mir leider nicht weiter helfen....
ich hoffe hier eine lösung zu finden oder zu bekommen ^^

problem ist folgendes:
nach dem eingeben meiner sega id (sega-nutzername) und meinem passwort erscheint immer folgender screen und danach der nächste screen....
habs nun mit mehreren accounts getestet doch immer dieselbe meldung

Bild
Testo
Beiträge: 2
Registriert: 23 Nov 2013, 08:04

Re: LOGIN-Fehler

Beitrag von Testo »

super community :D fehler selbst behoben
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: LOGIN-Fehler

Beitrag von Cali »

Testo hat geschrieben:super community :D fehler selbst behoben
Wie hast du es hinbekommen?
Die Frage kommt sicher noch öfters
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
CAPO
Beiträge: 4
Registriert: 22 Aug 2014, 18:46

Re: LOGIN-Fehler

Beitrag von CAPO »

hallo
habe auch tweaker runter geladen,hat auch alles geklappt,nur beim loggin kommt andauernd ein fehler.bin seit 1ner Woche dabei ins spiel rein zukommen was nicht klappt.
spielt startet ohne Probleme nur kein Login möglich,trotz id und Passwort eingabe
kann mir bitte jemand helfen !!!!!!
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: LOGIN-Fehler

Beitrag von Cali »

Kannst Du die genaue Fehlermeldung mal niederschreiben?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten