Neuer Laptop Max Budget 1000€

Moderatoren: Asifish, king-pat

Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Neuer Laptop Max Budget 1000€

Beitrag von fortuna »

Mein Vater sucht nach dem neuen Laptop

Der alte ha ausgedient und deshalb muss ein neuer her.

Prämere Funktion ist Video bearbeitung mit hd Videos 1080p.
Das packt der alte garnicht und meiner auch nicht.
Ich kenn mich wie gesagt nicht so aus, könnte mir aber vorstellen das eine schnelle ssd Festplatte Vorteile bringen würde.
Desweiteren, glaub ich das ne relativ starke Grafik Karte erstrebenswert wäre.
Quad core intel i5 oder i7 denke ich mit mehr als 2 ghz.
8gb ram.

Hoffe jemand weis rat

Budget ist 1000€
Nicht so angetan sind wir von asus und acer, haben mit den beiden billig asiaten schlechte erfahrung gemacht.

Danke für eventuelle vorschläfe.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Fallra
Beiträge: 3
Registriert: 26 Jun 2013, 07:45

Re: Neuer Laptop Max Budget 1000€

Beitrag von Fallra »

Wären evtl. die DELL Inspiron was?
http://www.dell.com/de/p/inspiron-17r-s ... d?~ck=anav
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neuer Laptop Max Budget 1000€

Beitrag von fortuna »

Fallra hat geschrieben:Wären evtl. die DELL Inspiron was?
http://www.dell.com/de/p/inspiron-17r-s ... d?~ck=anav

Gute Frage, kenn mich wie gesagt nur bedingt aus, und er muss halt schwere video bearbeitung packen.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Neuer Laptop Max Budget 1000€

Beitrag von Kenshin »