Hier einmal die eine Beschreibung für die Richtige Verkabelung.
Was braucht man.
1x Cardreader-Platine RTS5159 kostet 2 €
1x 1m Kabel nehmt ein nicht sehr bigsames Kabel ist einfacher zum Lötten ( Für Anfänger wie mich ) kostet ca 2 €
1x ein Original Dreamcast Coders Cable wie unten zu sehen ! Kostet 30 € ca.
1x Aber kann jeder anders machen InLine Kabel Schlauch Set - black . Einfach mit dem Feuerzeug mehrmals anheizen sehr sehr kurz danach wird der Schlauch immer kleiner ! Bekommt ihr auf Amazon http://www.amazon.de/InLine-Kabel-Schla ... 2_edpp_url

Warum diese Beschreibung ich hatte mir 2x eine Dreamshell gekauft und war mit der Verarbeitung absolut unzufrieden. ( alle beide gingen mir ein )
So hier einmal die Verkabelung. Die Farbe auf dem unteren Bild ist die selbe des Coders Kabel !

Lötet nicht zuweit vorne so wie ich sondern, versucht etwas weiter hinten zu löten !
Es kann sonstn passieren das ganz vorne der Kunststoff porös wird. ( Vielleicht seit ihr so schlau und benutzt nicht eine Farbe bei der Verkabelung wie ich : )

So sollte das ca. ausschauen.

Danach wie oben schon gesagt mit einem InLine Kabel etwas mit nen Feuerzeug anheizen.
Und so sollte es ca. danach ausschauen. ! Aber Prüft schon vor dem löten ob der SD Card Reader geht !!!!!!