Seite 1 von 1

PSO Launcher Error :(

Verfasst: 18 Apr 2013, 20:18
von FacepalmGG93
Also ich hab das spiel (JP) Version installiert, gepatched, dann startet der Launcher ja neu oder manuell via Admin ausführen wieder aufmachen
.... dann kommt sowas bei mir

http://imageshack.us/photo/my-images/44 ... error.png/

http://imageshack.us/photo/my-images/9/ ... error.png/

http://imageshack.us/photo/my-images/13 ... indow.png/

:/ vielleicht kann mir ja einer sagen woran es liegt oder wie ich es beheben könnte
würde mich auf eine Antwort freuen :) ich weine innerlich wenn ich andere PSO2 streamen sehe

Re: PSO Launcher Error :(

Verfasst: 18 Apr 2013, 22:06
von DragonSlayer
Schau mal ins PSO2 Forum. Dort gibt es einen Guide zu dem Berechtigungsproblem nach einem Update. Ich glaube das sollte dein Problem beheben.

Re: PSO Launcher Error :(

Verfasst: 18 Apr 2013, 22:31
von Kenshin
Sieht definitiv danach aus.

Re: PSO Launcher Error :(

Verfasst: 19 Apr 2013, 00:08
von FacepalmGG93
mhm ich habs zwar immernoch nicht hinbekommen, auch wenn im zum launcher komme und den 3ten button drück lädt der 1-5min aber dann öffnet sich wieder ein fenster , und schickt mich zurück zum launcher :/