Brauche hilfe Bei der Captcha Lösung

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Zetzuna
Beiträge: 17
Registriert: 10 Dez 2012, 22:23

Brauche hilfe Bei der Captcha Lösung

Beitrag von Zetzuna »

Hallo

Ich wollte mir gerde soeben eine SEGA id erstellen. Hat auch alles soweit funktioniert. Nur Mit der Captcha Lösung komm ich Überhaupt nicht klar. Trotz der Katakana Tastatur.
Kann mir vielleicht jemand helfen ?

wäre echt super :)
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Brauche hilfe Bei der Captcha Lösung

Beitrag von Asifish »

Das braucht einfach ein paar Versuche leider. Und gründlich gucken ;-) Lieber nochmal überall gucken ob du nen Zeichen findest, dass so ähnlich aussieht, dass du's verwechselt hast irgendwo..
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Brauche hilfe Bei der Captcha Lösung

Beitrag von Kenshin »

Bild

Ist so die Tabelle die am ehesten mit der Captcha-Font übereinstimmt. Fehlende Zeichen, die sehr ähnlich zu anderen sind, sind leicht herauszufinden:

Code: Alles auswählen

none 	dakuten 	handakuten
カ ka 	 ガ ga 	
サ sa    ザ za
タ ta 	 ダ da
ハ ha 	バ ba 	     パ pa
[/size]
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Zetzuna
Beiträge: 17
Registriert: 10 Dez 2012, 22:23

Re: Brauche hilfe Bei der Captcha Lösung

Beitrag von Zetzuna »

ist es normal das wenn ich auf registrieren klicke. das dann kommt. das ein fehler aufgetreten ist. und das ich es nochmal versuchen soll ?

es hat funktioniert. dank der tabelle :)

vielen vielen dank...jetzt kanns los gehen :)
Cygorg
Beiträge: 4
Registriert: 09 Apr 2013, 12:50

Re: Brauche hilfe Bei der Captcha Lösung

Beitrag von Cygorg »

Und ich such mir aus dem MS Word jedes einzelne Zeichen raus und habs per Copy&PAste reingesetzt :(
Nun hab ich Augenkrebs, nach 5 Versuche ;)
Aber immerhin einen Account.

Viel schlimmer waren die Buttons danach, die zu übersetzen hat noch länger gedauert ...
Antworten