Aktueller Englisch Patch

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

KingOfGtoM
Beiträge: 37
Registriert: 21 Jul 2012, 19:57

Aktueller Englisch Patch

Beitrag von KingOfGtoM »

Hallo Liebes Mia Team,
Ich bin mal wieder online bei PSO2 und hab mir auch bisschen wieder das forum durch gelesen... meine frage ist nun ob es für die nun aktuelln version ein englisch patch gibt da ich morgen gern anfangen würde wieder zu zocken ein wenig bräucht man halt den englisch patch wieder damit man net das ganze japanisch hat :P

weiß einer vielleicht obs da irgend was gibt

Im forum bin ich net genau zurecht gekommen wo nun der aktuell Patch dafür gibt ;)

hoffe es gibt noch ein ;) denn auf japanisch werde ich net wieder anfangen :(
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Englisch Patch

Beitrag von Kenshin »

http://psumods.co.uk/viewtopic.php?f=4&t=206
Dort ist immer der Aktuellste.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Myman
Beiträge: 177
Registriert: 22 Okt 2005, 11:38
Spielt gerade: PSO2
Wohnort: Ulm

Re: Aktueller Englisch Patch

Beitrag von Myman »

Also man musste schon länger nich mehr updaten den english patch, ich glaub sega hat da bisschen aufgegeben dagegen vorzugehen
Mein leben besteht aus PSO
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Englisch Patch

Beitrag von Cali »

meinst du, sie haben neue Patches und Updates nur rausgebracht, um den Englisch-Patch zu vereiteln oder weil Korrekturen und neue Inhalte verteilt wurden und diese auch auf die Sprachdateien Auswirkungen hatten?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Vita
Beiträge: 23
Registriert: 26 Okt 2012, 17:04
Lieblingsspiel: BlazBlue Continuum Shift (PS3)

Re: Aktueller Englisch Patch

Beitrag von Vita »

Ja, die haben nichts anderes zu tun, als sich mit dem vereiteln von Spielerlebnis englischsprachiger Spieler vor non-JP-release zu beschäftigen.
Und selbst ohne Patch ist es spielbar, es gibt genug bebilderte Guides und man kann auch problemlos mit experimentieren die Grundfunktionen herauskriegen.

Wenn es bei Updates und Anderungen darum ginge, gäbe es viel einfachere Optionen um andere Regionen raus zu halten. :>
PSO2 | ID: Aithir | Ship: 06 | Character: Vita
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Englisch Patch

Beitrag von Kenshin »

Vita hat geschrieben:Wenn es bei Updates und Anderungen darum ginge, gäbe es viel einfachere Optionen um andere Regionen raus zu halten. :>
Die gg. Leute wie mich aber auch null bringen. ;>
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Vita
Beiträge: 23
Registriert: 26 Okt 2012, 17:04
Lieblingsspiel: BlazBlue Continuum Shift (PS3)

Re: Aktueller Englisch Patch

Beitrag von Vita »

Von der letztendlichen Effektivität war nie die Rede. :>
PSO2 | ID: Aithir | Ship: 06 | Character: Vita
Natron
Beiträge: 5
Registriert: 10 Nov 2012, 10:47

Re: Aktueller Englisch Patch

Beitrag von Natron »

ist zZ irgendein Patch drausser der funktioniert und das spiel NICHT zum abstürtzen bringt ??!


der 2012/11/13 Patch von psumods.co.uk funzt bei mir schonmal nicht, nach dem Intro ist ende
Benutzeravatar
Vita
Beiträge: 23
Registriert: 26 Okt 2012, 17:04
Lieblingsspiel: BlazBlue Continuum Shift (PS3)

Re: Aktueller Englisch Patch

Beitrag von Vita »

Vor gut einer Stunde funktionierte er noch ganz wunderbar bei mir.
PSO2 | ID: Aithir | Ship: 06 | Character: Vita
Natron
Beiträge: 5
Registriert: 10 Nov 2012, 10:47

Re: Aktueller Englisch Patch

Beitrag von Natron »

also nach dem Intro hab ich nen blackscreen mit einer fehlermeldung o.o

wenn die die files in mein WIN32 ordner verschiebe geht danach nix mehr.
Antworten