Aktivierung auf einem anderen System

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Akuma
Beiträge: 2
Registriert: 08 Okt 2012, 14:19

Aktivierung auf einem anderen System

Beitrag von Akuma »

Hallo, hatt schon mal einer von euch PSO2 auf einem anderen System Installiert? Wenn ja wisst ihr wovon ich rede. Bei jeder Neuinstalation auf einem andern Gerät will SEGA einen 6Stelligen code den ma ´´Normal´´ per Mail zugeschickt bekommt. Leider bekomme ich keine Mail (auch nicht im Spam Ordner^^)... Dieses problem habe ich wohl nicht allein... Kennt sich jemand damit aus?
bLo0dc0re
Beiträge: 2
Registriert: 28 Okt 2012, 10:40

Re: Aktivierung auf einem anderen System

Beitrag von bLo0dc0re »

hi, hatte das gestern auch gemacht und habe die Email direkt ohne probleme bekommen, hast vllt. eine falsche email angegeben?

Edit: hab es nochmal getestet geht ohne probleme.
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Aktivierung auf einem anderen System

Beitrag von Asifish »

Nicht direkt hilfreich, aber ich frage mal aus Neugier nach. Der neue Installationsclient von August, September oder so, ist vom Download her nur noch 2,3 Gb oder so. Wie viel muss man dann noch runterladen, bzw wie groß ist euer Sega Ordner?

Ich hatte mich da gewundert, warum der so klein ist, während mein Sega Ordner 8 GB groß ist. Macht ja keine Sinn die Datei so klein zu lassen wenn danach fast 6GB gepatcht werden müssen.

Ich fänds interessant, ob bei den alten Installationen einfach noch viel "Dateimüll" über ist und eine Neuinstallation weniger Speicher und weniger Zeit zum Überprüfen der Dateien beim Update brauchen würde..

Viele Grüße
Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Vita
Beiträge: 23
Registriert: 26 Okt 2012, 17:04
Lieblingsspiel: BlazBlue Continuum Shift (PS3)

Re: Aktivierung auf einem anderen System

Beitrag von Vita »

Hab am Samstag mit dem aktuellsten Offiziellen geladen, hat sich in mehreren Durchgängen auf gut 8,2GB geladen, teils Gamedownload im Downloader und teils Update im Launcher. Glaube mal stark mit weniger kommt man nicht weg.

//Was die Mail angeht, so kenne ich das, dass bei vielen Diensten irgendwie manche Mailservices einfach nicht unbedingt funktionieren wollen. Oder von einem Spamfilter vorweg aussortiert werden. Einfach versuchen, ggf. die Mailadresse versuchen zu ändern, wenn es ein Control Panel für SEGA-Accounts gibt. :>
PSO2 | ID: Aithir | Ship: 06 | Character: Vita
Antworten