[Hilfe]Sehr keine Zahlen/Buchstaben :(

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
LANC3
Beiträge: 3
Registriert: 29 Jul 2012, 22:47

[Hilfe]Sehr keine Zahlen/Buchstaben :(

Beitrag von LANC3 »

Hallo Leute,

Ich hab mir vor etwa einer Stunde "SCHTHACK" von PSO BB gedownloadet hab alles Installiert etc. dann hab ich PSO gestartet hab die Patches runtergeladen und mich danach probiert ein zuloggen das ging aber nicht da ich weder Zahlen noch Buchstaben seh ich mich schon umgesehen aber nichts gefunden was mir geholfen hat. Könnt mir wer vlt. helfen bzw. sagen wie ich Buchstaben/Zahlen sehen kann ? Falls es wichtig ist ich benutz Win XP SP3.

Danke schon mal im vorraus.

PS:Falls ich dieses Topic hier nicht erstellen durfte dann kann es gelöscht werden und ich entschuldige mich schon mal im vorraus :D

mfg
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [Hilfe]Sehr keine Zahlen/Buchstaben :(

Beitrag von Cali »

hast du keine Lust, lieber PSO 2 zu spielen? Geht ja auch gratis
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
LANC3
Beiträge: 3
Registriert: 29 Jul 2012, 22:47

Re: [Hilfe]Sehr keine Zahlen/Buchstaben :(

Beitrag von LANC3 »

Ich glaub dafür ist mein PC zuschwach ich kann ihn erst dem nächst aufrüsten und ich würd viel lieber PSO BB spielen da ich damals auf GC PSO Ep. 1&2 gezockt habe ^^
Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Re: [Hilfe]Sehr keine Zahlen/Buchstaben :(

Beitrag von Yuffie »

Edit: Ich glaube ich weiß worin dein Problem besteht, die haben in diesem Jahr einen HiRes-Patch veröffentlicht. Dieser führt dazu das die alten Auflösungen nicht mehr richtig funktionieren. Öffne die online.exe und geh in die Optionen rein, dort sollten neben den klassischen Auflösungen mit Zahlen auch welche zur Auswahl stehen die nur aus Text bestehen. Eine davon ist die passende für dich. Welche das ist kannst du durch probieren oder besuchen der dazugehörigen Forums herausfinden.Unter www.schtserv.com kannst du das finden. Hoffentlich klappt das und du kannst BB spielen und hoffentlich auch bald PSO 2.
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Antworten