Hauptseite temporär offline

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Gesperrt
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Hauptseite temporär offline

Beitrag von Cali »

Toll, Datenbank beim Provider gecrasht und ich finde kein halbwegs aktuelles Update.... Bis zum Wochenende (mindestens) findet ihr auf der Hauptseite nur einen kleinen Text und den Link zum Board.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hauptseite temporär offline

Beitrag von -]SAR[- »

Na hoffe ist nichts schlimmeres passiert .. :D
Hab da noch mein webspace den ich immer fleißig bezahle aber nie wirklich nutze kann dir ja eine subdomain machen .. "miateam.the-ghf-clan.de" gebe ich die Mysql und FTP account .. dann kannst ja da auch noch alles saven oder was auch immer :D
Nur mein Angebot .. :D
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hauptseite temporär offline

Beitrag von Cali »

Nett von dir,
aber Platz und Datenbanken usw. habe ich genug und ich würde miateam.de nicht zu einer Subdomain degradieren ;-)

Ich habe nur gestern einfach nicht aufgepaßt und im Halbschlaf eine Datenbank geschrottet.

Sollte in den nächsten 2-3 Tagen alles wieder online sein (sobald ich Zeit habe, das Backup zu suchen und einzuspielen)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hauptseite temporär offline

Beitrag von Cali »

Wieder alles da :)

Macht immer regelmäßig Backups!
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Gesperrt