Suche auf Ship 2 Spieler

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Verin1985
Beiträge: 24
Registriert: 23 Jul 2012, 21:02

Suche auf Ship 2 Spieler

Beitrag von Verin1985 »

Hi, ich André 27 Jahre suche Spieler auf Ship 6.

Bin recht neu, hatte bis vor kurzem jemanden zum Spielen aber der hat gewaltige Latenzprobleme bei spielen wie Ro, Pso2.

Vielleicht finden sich ja hier paar mit denen ich spielen kann oder mit mir spielen wollen ;)

Mfg
André

ps: Ts ist auch vorhanden mit Ts Server :)
Zuletzt geändert von Verin1985 am 27 Jul 2012, 02:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Suche auf Ship 2 Spieler

Beitrag von Asifish »

Hey André! Die meisten hier spielen auf Ship 06, aber guck doch mal hier in der Liste, eins zwei sind mein ich auch auf 2 :-)
viewtopic.php?f=109&t=12946

Viele Grüße
Notpron Level Minus 21 !! =)
Verin1985
Beiträge: 24
Registriert: 23 Jul 2012, 21:02

Re: Suche auf Ship 2 Spieler

Beitrag von Verin1985 »

ach was, wenn jemand mit mir auf ship 6 anfangen würde, würd ich mich auch freuen :) oder helfen?

liebe grüße
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Suche auf Ship 2 Spieler

Beitrag von Asifish »

Erstell dir doch einfach einen 2. Account bei Sega, dann musst du den anderen char nicht löschen!

Ansonsten sind die meisten von uns auch noch nicht so unendlich weit :-)
Notpron Level Minus 21 !! =)
Verin1985
Beiträge: 24
Registriert: 23 Jul 2012, 21:02

Re: Suche auf Ship 2 Spieler

Beitrag von Verin1985 »

ach wat, weg damit ;D was bringt mir der char da noch^^.. also wenn jemand mit mir leveln will, soll er sich hier mal melden oder per facebook/thexplayer =) ich schau hier aber auch täglich nun rein.
mit zeiten wäre super^^

grüßle^^
KingOfGtoM
Beiträge: 37
Registriert: 21 Jul 2012, 19:57

Re: Suche auf Ship 2 Spieler

Beitrag von KingOfGtoM »

ich spiel gern mit dir bin lvl 5 oder 6 ;)
Verin1985
Beiträge: 24
Registriert: 23 Jul 2012, 21:02

Re: Suche auf Ship 2 Spieler

Beitrag von Verin1985 »

super, bin gegen mittag on :) ich meld mich dann nochmal hier :)
Cyberkitten
Beiträge: 4
Registriert: 09 Jul 2012, 15:01

Re: Suche auf Ship 2 Spieler

Beitrag von Cyberkitten »

Bin auch auf Ship 6 unterwegs. ^^
KingOfGtoM
Beiträge: 37
Registriert: 21 Jul 2012, 19:57

Re: Suche auf Ship 2 Spieler

Beitrag von KingOfGtoM »

ok gut ;) ich bin jetzt schon online ich weiß nicht wie man sonst in kontakt treten kann da mir das alles zu Japanisch ist und ich kein wort verstehe außer bahnhof biggrin


weiß nicht wie man freundschafts anfrage verschickt oder sonst was ;)

Mein Channel findet man aber schnell denn ich nenn mein spiel meistens irgend was mit Germany ;)

also einfach die Partys abgucken ;)
Verin1985
Beiträge: 24
Registriert: 23 Jul 2012, 21:02

Re: Suche auf Ship 2 Spieler

Beitrag von Verin1985 »

nenns halt germany0815 xD xD ich add dich nachher, kann dir dann auch im spiel sagen wie es geht xD muss erstma munter werden und hab besuch^^
Antworten