Phantasy Star Online 2

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
KingOfGtoM
Beiträge: 37
Registriert: 21 Jul 2012, 19:57

Phantasy Star Online 2

Beitrag von KingOfGtoM »

Hallo Leute,
Ich bin neu hier.
Ich habe Durch meine Cousine vor 2-3 Tagen bescheid bekommen das dieses spiel erscheint und auch erst genau da erfahren das es die Open Beta und so gibt.

Meine frage ist: Ist der Server noch online? die beta ging doch nur bis 11.07

Ich habe mir das spiel gedownloadet und auch inst. so wie die Guild es sagen ;) auch Regi. ;)

Ich komm nur jetzt nicht mehr weiter und frage mich ob das spiel überhaupt noch geht ;)

Kann mir jemand helfen ;)

ich bleibe stecken wenn ich die pso2launcher.exe anklicke (downloads sind fertig) auf den obersten Button klicke... Passiert nichts leider :(

brauch dringen hilfe ^^
KingOfGtoM
Beiträge: 37
Registriert: 21 Jul 2012, 19:57

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von KingOfGtoM »

ja geil geht ;)

nochmals danke auch für eure tutorials

Edit:
Kann das sein das der Server Down ist?

Ich komm nicht rein :) also ich komm bis zu den Schiffen aber wenn ich mein Sega ID und pw eingebe kommt da eine fehlermeldung.
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von -]SAR[- »

Hm vielleicht blockt dein Antiviren Programm oder die Firewall die HOST Datei und somit kann nicht nicht zum Server verbinden ... nur eine Möglichkeit :D
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
KingOfGtoM
Beiträge: 37
Registriert: 21 Jul 2012, 19:57

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von KingOfGtoM »

ach tut mir leid ;) das problem hatte sich schon erledigt nach ner zeit von selbst ;)

Alles gut ;)
konnte schon spieln ;) auch wenns schwer ist Japanisch zu lesen und alle tasten auswendig zu lern :P
aber sonst spiel ganz gut (etwas ruckeln tut es leider)

Kann man dagegen was machen?


und wer spielt sonst so schiff 6?

Edit 2:

Kann mir jemand erklären wie man das spiel auf englisch bekommt? also angeblich soll es ja ne Englisch patch gegeben haben oder irgend wie ne möglichkeit geben auf englisch zu spielen :(
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Clow Leed »

Es GAB einen English patch - für die Open Beta.
Seit der Closed Beta ist dieser nutzlos und eine Verwendung des Patches entfernt jeden Text vom Spiel Bild
SEGA? LOL!
Antworten