Hilfe bei der Installation.

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Len_x3
Beiträge: 7
Registriert: 20 Jul 2012, 19:09

Hilfe bei der Installation.

Beitrag von Len_x3 »

Huhu leute.

Ich habe mich mit Freude für das Spiel Phantasy Star online 2 registriert und hab es mir nach 16 Stunden runtergeladen.

Jetzt wollte ich es installieren und mir wird nach dem doppelklick auf das setup eine fehlermeldung angezeigt.

Nach kurzem googlen fand ich diese seite und hab gehofft das ihr mir nun helfen könnt. :x

Fehlermeldung ist http://img6.imagebanana.com/img/mctqafu0/lol.PNG < hier zu sehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

gruß, len :)
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hilfe bei der Installation.

Beitrag von fortuna »

PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Len_x3
Beiträge: 7
Registriert: 20 Jul 2012, 19:09

Re: Hilfe bei der Installation.

Beitrag von Len_x3 »

Wird ja wohl nicht funktionieren, da PSO2 nicht installiert werden kann.
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei der Installation.

Beitrag von Cali »

ich befürchte, du musst es nochmal downloaden, vermutlich gab es Probleme bei der Datenübertragung.

Sent from my SK17i Using ForumTouch for Android
Len_x3
Beiträge: 7
Registriert: 20 Jul 2012, 19:09

Re: Hilfe bei der Installation.

Beitrag von Len_x3 »

ich hab vorhin in einem thread nen mirror gesehen, müsste bei euch gewesen sein. Kann ich den auch saugen?
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei der Installation.

Beitrag von Cali »

genau,

der Mirror ist sogar schneller.

Oder du versuchst dein Glück mit dem Torrent Download (sauber und von mir auch genutzt)

http://dl7.torrentreactor.net/download. ... client+rar
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei der Installation.

Beitrag von -]SAR[- »

Eine Frage .. hast du Windows XP 64bit ? (64bit Version wird meines wissens nicht unterstützt)
Wenn du XP 32bit hast dann musst du vielleicht noch unter Sprachen (Japanisch) hinzufügen .. ist jetzt nur meine Idee genau kann ich dir das nicht sagen, da ich kein XP mehr habe .
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Len_x3
Beiträge: 7
Registriert: 20 Jul 2012, 19:09

Re: Hilfe bei der Installation.

Beitrag von Len_x3 »

Ich hab windows XP 32 bit und heute morgen das Sprachpaket installiert. nja bei torrent hab ich eher angst zu downloaden. ^^

EDIT: Bei mir lässt es sich noch immer nicht installieren, dann hab ich das 4,4 GB File runtergeladen und zum laufen bekommen. Doch wenn ich mich jetzt einloggen will, kommt die Fehlermeldung 640. Das patchen bricht nach ca 30-50 sekunden ab.

Mfg, len.
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei der Installation.

Beitrag von -]SAR[- »

SEGA führt zur zeit sehr viele Wartungsarbeiten durch! Es gibt noch Probleme mit den Standorten der NPC.. Sie stehen nicht da wo sie es sollen .. und es gibt eine ganz großes Problem wo andere Spieler vielleicht auch Hacker Spieler die in der Lobby stehen Steuern können ...

Wartungsarbeiten waren von 12Uhr - 17Uhr [21.7.2012] Deutscher Zeit ...
Weitere Wartung ist heute von 1uhr - 6Uhr [22.7.2012] Deutscher Zeit ...

Schau auch mal ob die die Aktuellste Version hast
Launcher = 01.02.07
Client (pso2.exe) = 1.0004.1

Wenn der Launcher nicht updaten sollte versuch es indem du deine Firewall ausschaltest ... nach den Update aber gleich wieder einschalten :D
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
KingOfGtoM
Beiträge: 37
Registriert: 21 Jul 2012, 19:57

Re: Hilfe bei der Installation.

Beitrag von KingOfGtoM »

ahh cool jetzt weiß ich wieso der server nicht geht :P

dachte schon liegt an mir :P

woher weißt du das von 1-6 uhr morgens server erwartung ist ?
Antworten