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Re: OUYA - Android Gaming Konsole

Verfasst: 20 Jul 2012, 18:34
von Kenshin
DragonSlayer hat geschrieben:
No random encounters! All enemies will be present on screen and it is up to you to decide whether you fight them or not.
Sagen wir eher ein Tales of Symphonia bezogen auf die Worldmap ;)

Re: OUYA - Android Gaming Konsole

Verfasst: 20 Jul 2012, 19:02
von Cali
ich bin gespannt, was allgemein so an Spielen für Android Geräte in den nächsten Jahren kommen wird.

Dachte bisher, es würde bei Browser/Casual Games bleiben.

Re: OUYA - Android Gaming Konsole

Verfasst: 22 Jul 2012, 21:23
von DragonSlayer
Nein, ich habe nur meinen Reward geändert. :)

Re: OUYA - Android Gaming Konsole

Verfasst: 27 Jul 2012, 18:41
von Picco
Also jetzt ist´s auch für mich interessant:

http://www.pcgames.de/Ouya-Hardware-255 ... n-1013580/


Noch 12 Tage um sich zu entscheiden ob man vorbestellen möchte :denken:

Re: OUYA - Android Gaming Konsole

Verfasst: 27 Jul 2012, 19:00
von Kenshin
Macht's für mich eher uninteressanter. Auf Cloud-Gaming kann ich verzichten. Habe es mittlerweile auch mal mit Gaikai ausprobiert. Die Spiele die ich so Spiele möchte ich mit der Bildkomprimierung und dem Input-Lag gewiss nicht spielen.

Re: OUYA - Android Gaming Konsole

Verfasst: 29 Jul 2012, 12:43
von Picco
Nach ersten Tests sind die Probs bei der OUYA nicht gegeben :wink:

Ich glaube allerdings nicht wirklich daran, dass Entwickler die ganze Sache unterstützen bzw. für gut heißen werden... Vollkommene Modifikationsfreiheit bedeutet nunmal auch vollkommene Raubkopie-Freiheit - das sorgt sicher noch für Unmut :?:

Re: OUYA - Android Gaming Konsole

Verfasst: 29 Jul 2012, 14:13
von Kenshin
Picco hat geschrieben:Nach ersten Tests sind die Probs bei der OUYA nicht gegeben :wink:
Weil man Physik ja auch austricksen kann ;D

Re: OUYA - Android Gaming Konsole

Verfasst: 29 Jul 2012, 14:24
von Picco
Wie meinen? ^^

Re: OUYA - Android Gaming Konsole

Verfasst: 29 Jul 2012, 14:47
von Kenshin
Input-Lag + Bildkompression sind unmöglich los zu werden, außer das Rechenzentrum steht im Umkreis von weniger als 50km zu dir und ist auch komplett mit Glasfaser bis zu deinem Hausanschluss verbunden. Siehe auch den CloudGaming Thread.
Das klappt bei Spielen die nicht sehr Reaktionslastig sind ja noch ganz gut. Aber gerade Ego-Shooter oder Rennspiele kannst du damit leider vergessen in den nächsten Jahren.

Mal von der Anbieterabhängigkeit mal abgesehen. Ich jedenfalls werde mich gegen CloudGaming noch gewiss ein paar Jahre/Jahrzehnte sträuben. Aber ich bin halt auch kein Casualgamer.

Re: OUYA - Android Gaming Konsole

Verfasst: 29 Jul 2012, 14:58
von Picco
Kenshin hat geschrieben:Aber ich bin halt auch kein Casualgamer.
Jetzt hast du aber einen rausgehaun :wink:


Zurück zum Thema:
Bezieht sich das auch auf SinglePlayer oder nur Multi?
Hab mich mit Cloud Gaming bisher noch nicht beschäftigt, da ich nicht mehr am PC zocke und auf Tablet sowie PS3 ists für mich nicht relevant...