PSO2 Guide (closed beta)

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: PSO2 Guide (closed beta)

Beitrag von fortuna »

es wird doch die email gebannt, bzw der acc und somit auch für die eu version,so müsste man sich einen komplett neuen acc anlegen, ist schon bissel doof.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: PSO2 Guide (closed beta)

Beitrag von DragonSlayer »

Hä? Ich habe doch vor kurzem hier gelesen, warum Sega nicht-Japaner bannen möchte. Es gab vermehrt Hacker Attacken von außerhalb Japans. Wenn sich daran nichts ändert zieht Sega in betracht alle Zugriffe von außerhalb zu unterbinden. Eventuell würde hier ein japanischer Proxy das Problem lösen.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: PSO2 Guide (closed beta)

Beitrag von Asifish »

fortuna hat geschrieben:es wird doch die email gebannt, bzw der acc und somit auch für die eu version,so müsste man sich einen komplett neuen acc anlegen, ist schon bissel doof.
Ey Fortuna, du Pappnase! Kannst du mir mal verraten, woher du diese Information her hast? Offensichtlich nicht durchs einloggen ins Spiel, das funktioniert nämlich noch PROBLEMLOS. Das heißt es gab KEINEN ALLGEMEINEN BANN!
Wenn du natürlich Malware, oder Hacks benutzt hast, was ich nicht ausschließen möchte, kann es natürlich sein, dass du persönlich gebannt wurdest, was aber dann deine eigene Schuld ist.
Ansonsten könntest du bitte aufhöhren, hier so ein Blödsinn zu verbreiten und Leute zu verunsichern/verwirren? Dankeschön!
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: PSO2 Guide (closed beta)

Beitrag von fortuna »

Asifish hat geschrieben:
fortuna hat geschrieben:es wird doch die email gebannt, bzw der acc und somit auch für die eu version,so müsste man sich einen komplett neuen acc anlegen, ist schon bissel doof.
Ey Fortuna, du Pappnase! Kannst du mir mal verraten, woher du diese Information her hast? Offensichtlich nicht durchs einloggen ins Spiel, das funktioniert nämlich noch PROBLEMLOS. Das heißt es gab KEINEN ALLGEMEINEN BANN!
Wenn du natürlich Malware, oder Hacks benutzt hast, was ich nicht ausschließen möchte, kann es natürlich sein, dass du persönlich gebannt wurdest, was aber dann deine eigene Schuld ist.
Ansonsten könntest du bitte aufhöhren, hier so ein Blödsinn zu verbreiten und Leute zu verunsichern/verwirren? Dankeschön!

Hm, also lieber AsiFish.
Ich habe lediglich auf :
Naja, ich hab nicht wirklich viel zu verlieren - was bin ich? Level 10?
Geantwortet und geschildert warum es dennoch etwas zu verlieren gibt, ich wollte lediglich darauf hinaus das es trotzdem doof ist, da seine/ihre Email addresse dann nicht mehr funktioniert und somit für den EU release eine neue benötigt.

Beleidigend wegen nem spiel zu werden finde ich bisschen drüber. Gibt wichtigeres dödö :wink:

PS. was ist malware? bin ausm kindergarten raus, bilderbücher mal ich nicht mehr aus.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: PSO2 Guide (closed beta)

Beitrag von Kenshin »

fortuna hat geschrieben:Geantwortet und geschildert warum es dennoch etwas zu verlieren gibt, ich wollte lediglich darauf hinaus das es trotzdem doof ist, da seine/ihre Email addresse dann nicht mehr funktioniert und somit für den EU release eine neue benötigt.
Falsch. EU/US werden ein eigenes Account-System haben/bekommen, das mit dem Japanischen nicht verknüpft ist. Ein neuer Account muss also für jeden hier so oder so her.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: PSO2 Guide (closed beta)

Beitrag von fortuna »

Kenshin hat geschrieben:
fortuna hat geschrieben:Geantwortet und geschildert warum es dennoch etwas zu verlieren gibt, ich wollte lediglich darauf hinaus das es trotzdem doof ist, da seine/ihre Email addresse dann nicht mehr funktioniert und somit für den EU release eine neue benötigt.
Falsch. EU/US werden ein eigenes Account-System haben/bekommen, das mit dem Japanischen nicht verknüpft ist. Ein neuer Account muss also für jeden hier so oder so her.
Das ist doch schön zuhören, heißt das mein acc ist dann nutzlos, egal was ich bereits erspielt habe ja quasi an den acc gebunden, is ja doof.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: PSO2 Guide (closed beta)

Beitrag von Kenshin »

lol
Wundert dich das? EU/US bekommen einen komplett eigenen Server(-Komplex).
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: PSO2 Guide (closed beta)

Beitrag von Asifish »

Lieber Fortuna, dann formuliere deine Antworten doch in Zukunft bitte so, dass man weiß auf was sie sich beziehen und vielleicht auch so, dass sie nicht auch für vollkommen andere Aussagen gedeutet werden können und somit Leute verwirren oder zu falschen Annahmen kommen lassen.
Du bist ja immerhin (vermutlich) kein Orakel, das sich den ganzen Tag lang den Kopf mit Drogen vollpumpt und nur noch in der Lage ist schwammige Aussagen von sich zu geben.
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Re: PSO2 Guide (closed beta)

Beitrag von fortuna »

Kenshin hat geschrieben:lol
Wundert dich das? EU/US bekommen einen komplett eigenen Server(-Komplex).
naja, die ganzen daten vom chara liegen ja auf den server und nicht aufm computer, ist ja quasi so als würde ich mich bei facebook anmelden, das geht ja auch überall.
Du bist ja immerhin (vermutlich) kein Orakel, das sich den ganzen Tag lang den Kopf mit Drogen vollpumpt und nur noch in der Lage ist schwammige Aussagen von sich zu geben
orakel = Drogen abhängiger?

ich hats halt mal bissel eilig, sorry das ich nicht zu 100% den Anforderungen gerecht geworden bin, die Aussage so zu formulieren, dass das unverständlich so gedeutet werden kann wie es gemeint war. Kommt nicht mehr vor
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Re: PSO2 Guide (closed beta)

Beitrag von Kenshin »

fortuna hat geschrieben:naja, die ganzen daten vom chara liegen ja auf den server und nicht aufm computer, ist ja quasi so als würde ich mich bei facebook anmelden, das geht ja auch überall.
Denk nochmal über genau diesen Satz nach, wenn doch schon bekannt ist, dass EU/US ein eigenes Servernetz bekommen :3
Bei Facebook hast du eine globale Daten(-kraken-)bank. Bei PSO2 eben für gewisse Territorien agetrennte Dienste.
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Antworten