Beta - Bilder, Berichte, Brüs... ehm Bunnies!

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Beta - Bilder, Berichte, Brüs... ehm Bunnies!

Beitrag von -]SAR[- »

clow .. müssen noch bis 17 Uhr warten .. Wartungsarbeiten gehen schon 8 Stunden .. bin mal gespannt was da kommen wird ...:D
cali ..ich auch nicht ..bin überhaupt kein 3d Fan!!!

beta wurde verlängert bis zum 30.4 23uhr (Japan)
hab mein Countdown upgedatet http://the-ghf-clan.de/pso2/pso2bc.html

lv 10 auf irgend ein Server > Hologramm einer waffe
lv 20 auf irgend ein Server > item code für open beta [500 FUN Punkte]
lv 10 Auf Schiff 6 (was heute eröffnet wird) item code für open beta [500 FUN Punkte]

clow man kann doch seine Freunde einladen .. die dann mit den Account Daten von ein selber sich einloggen .. können die gleichzeitig spielen? wenn ja gibt mal eure Mail Adressen her !!!

hier noch ein bild von clow und mir !! Grafik ist alles auf low!!
Bild
http://www.pso2-uploader.info/uploda/src/up0174.jpg
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Beta - Bilder, Berichte, Brüs... ehm Bunnies!

Beitrag von -]SAR[- »

cool alle haben wieder 1000 AC bekommen !!! dann kann ich mir ja doch ein neuen char auf ship 6 machen :D

EDIT:

hab endlich das rappy kostüm :D

Bild
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Beta - Bilder, Berichte, Brüs... ehm Bunnies!

Beitrag von Clow Leed »

Was heißt:
lv 20 auf irgend ein Server > item code für open beta [500 FUN Punkte]
Ich hab Level 20 auf Ship 02 und jetzt? :? Bekomme ich einen Visiphone Code fuer die Open Beta?
(Mein Ranger ist grad in Arbeit und schon Level 9)

Btw: Es gibt aus den Scratch Cards tickets, die was am Erscheinungsbild des Chars machen.
(Was aber bei mir nicht funktioniert hat, zum Glück wegen Rasse und Geschlecht)
*vorsichtshalber in Warehouse mach*
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Beta - Bilder, Berichte, Brüs... ehm Bunnies!

Beitrag von -]SAR[- »

ja vielleicht am ende per mail ... kann ich dir ja dann schicken ... ich komme gleich online !

bin gerade an was basteln .. xD, ne IP + PORT liste der beta .. hab gerade Langeweile ...
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Beta - Bilder, Berichte, Brüs... ehm Bunnies!

Beitrag von -]SAR[- »

so hier die fertige Tabelle .. okay ich gib zu da sind noch einige ip´s die fehlen aber ich war nur einmal auf einer ip die 210.129.153.231 Port 12127 war aber anscheinend gibt es noch mehr xD aber 540 Port Adressen sind schon viel ...
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Benutzeravatar
-]SAR[-
Beiträge: 335
Registriert: 10 Jan 2004, 20:34
Spielt gerade: PSO2,BF3,AION,GW2
Lieblingsspiel: PSO (DC)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Beta - Bilder, Berichte, Brüs... ehm Bunnies!

Beitrag von -]SAR[- »

Krass hab mal so die free feld Quest gemacht .. ich hatte ca 9000 exp noch zum nächsten Level jetzt hab ich nur noch 2800 .. ich hatte alle Gegner und Bosse die es im game gibt .. unglaublicher run .. mit zwei npc .. neria Lv 19 (klon) von clow und Francois Lv 4 (klon) von Ricardo [PSO2Blog].

Selbst den endboss hatte ich .. danach noch rockbear .. und sämtliche andere Gegner die gut exp geben .. und zum schuss noch mal rockbear (boostet) als Quest Boss. Ich muss jetzt weiter Arbeiten ..Clow man sieht sich :D
PSO2 | ID: oOSAROo | Ship: 06 | Character: Mia
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Beta - Bilder, Berichte, Brüs... ehm Bunnies!

Beitrag von Clow Leed »

Mein Ranger ist jetzt Level 18. 9 Levels an einem Tag ist also machbar.
Die (Beta? ) Level Cap ist 20 und ich hoffe das wird nicht so bleiben. Denn sonst wird man nur noch stärker durch Equip (Monster Hunter)

Hatte gestern einigen Spaß mit meiner neuen Lieblings-Gunslash+10. 198 ATK mit Poison 1. :Ekel:
Hat mich zwar mein ganzes Geld gekostet (von 41.000 auf 700 runter) und die Fusion mit einer andere Waffe mit Power 3 hat (LEIDER) nicht geklappt, aber ich denke das war es wert. Jetzt hau ich rein UND vergifte :p
Geilerweise können alle 3 Klassen die Gunslash equippen, also hab ich eine gute Allround-Waffe ;)
Ich hoffe, ich finde die nochmal aber mit Element und Slot. Dann kann ich da ohne Probleme was besonderes damit machen, hähä. :twisted:

So mal etwas, was mich selbst schockiert hat:
Den Zugang zu seinem eigenen Raum muss man mit AC kaufen und ist nicht permanent.
Ganz richtig. Man zahlt quasi Miete alle 30 Tage O_o

Dafür darf man den Raum modifizieren wie man will.
- Tapeten aka. Raum Design
- den Background (wenn man zum Balkon rausgeht)
- Räume anbauen - bis zu 3 gesamt
- Die Musik im Raum
- Poster, Tische, Betten, Lampen, Waschmachinen (wirklich!), Badewannen und noch viel mehr
- Fast alle Gegenstände lassen sich sogar benutzen. Ich hab ne Ladentheke bei mir drin, wegen meinem Shop. :D

Gegen 100 FUN-punkte kann man ein Rubbellos benutzen, bei dem man auch Teile für seinen Raum bekommt.
So gesehen kann man das 1 Mal pro Tag machen, wenn man "Good Job" Benutzt;
Wenn man einem Spieler (am besten nach einer Quest) einen "Good Job" vergibt, erhält man dafür 10 FUN - wenn man den Comment weglässt nur 9.
Das darf man 10 Mal pro Tag machen.
Die Zahl selbst erhaltener "Good Job"s kann man irgendwo sehen, sry ich weiß grad das Menü dafür nicht xD

Ach kennt ihr noch diese Titel: "Bu-Ei", "Gi-Ei" und sowas?
Solche Titel kann man im Laufe des Spiels freischalten, wenn man besondere Bedingungen erfüllt.
Es gibt dafür sogar einen Extra Counter. Leider kann man die Titel nicht lesen, da Japanisch :(
Aber es gibt verdammt viele davon.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Beta - Bilder, Berichte, Brüs... ehm Bunnies!

Beitrag von Cali »

Clow Leed hat geschrieben: So mal etwas, was mich selbst schockiert hat:
Den Zugang zu seinem eigenen Raum muss man mit AC kaufen und ist nicht permanent.
Ganz richtig. Man zahlt quasi Miete alle 30 Tage O_o
Gegen 100 FUN-punkte kann man ein Rubbellos benutzen, bei dem man auch Teile für seinen Raum bekommt/quote]
AC und Fun-Punkte sind was genau?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Beta - Bilder, Berichte, Brüs... ehm Bunnies!

Beitrag von Clow Leed »

PSO2 hat 3 Währungen:

Meseta
FUN
A.rcs C.ash

Während Meseta von Gegnern droppt und für ziemlich alles benötigt wird, sind FUN und AC eher alternativ Währungen.
Mit FUN kann man im Moment nicht wirklich viel anstellen, außer sich ein Rubbelbild (nicht das was ihr denkt) kaufen.
Durch dieses bekommt man Teile für seinen Raum und /oder MAG Devices. (Aber ich schau mich mal um)
Arcs Cash wiederum ist die Währung für echtes Geld, mit dem man wieder sinnvolle Items holen kann.
Momentan ist das meiste für AC (Premium-)Tickets für irgendwas wie z.b mehr Stauraum, "my Room", aber auch Items wie MAG Reset Devices, Meseta/EXP Multiplier.
Mit AC zahlt man auch weitere Charakterslots und kann das Aussehen nachträglich ändern.

Wie allerdings die Endpreise aussehen ist uns unbekannt. Momentan kostet alles zwischen 10 und 40 AC.
Bei dem Niveau währen 5 oder 10 Euro für 500 AC noch akzeptabel.

Offtopic:
Schaut man sich mal die Preise bei Need for Speed:World für die Mikrowährung dort an, wird einem schlecht.
T3 Wagen kosten dort fast 6000 SB, was ungefähr 10 Euro entspricht, und dann muss die Kiste auch noch getunt werden.
T3 Goldpacks kosten 1200 SB und davon braucht man nicht nur eines davon. So hat man mal locker 100 Euro in den Acc gesteckt.
Einige Wagen kosten mal eben 10k oder 12k oder sogar 25k. Und das ist Wucher.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Beta - Bilder, Berichte, Brüs... ehm Bunnies!

Beitrag von Clow Leed »

SAR, du hast gestern die geilsten Fights deines Lebens verpasst :D
Was da genau passierte, möchte ich euch nun erzählen.

Nachdem ich gesten Abend einen Just-for-Fun Force-Klassen Run gemacht hatte mit einem befreundeten Spieler, und dieser off musste während ich vor dem Class-counter stand, dachte ich mir ich wechsel mal schnell für 1-2 Runs wieder auf Ranger. Level 19 1/2 . Also noch Luft bis 20.
Mein Rangerequip ausgepackt, das Forceequip eingepackt und mal schnell zum Tekker und Item Labor.
Unterwegs im Shop noch eine neue Rifle mit 152 ATK gekauft und 2 mal gegrindet, mehr Geld hatte ich nicht mehr.
Neue Waffe in die Action Palette gepackt und los ging es zurück vom Shoppin District auf die Arks Lobby.

Ein kurzer Blick in die Client Orders und ins Matter Board. Ach, nur noch die Garonga killen? Alles klar, die gibt es im Forest.
Also rübergelaufen zum Quest Counter. Mir kurz das angesehen, keine Lust gehabt auch nur irgendeine zu starten, hab ich schon sooo oft den Tag.
Aus irgendeinem Grund bin ich dann zum Campship Exit gelaufen und das Menü für einen Free Run "Forest Exploration" kam hoch.
Ich denke mir, ok so hab ich den Forest kaum gespielt und bin rein.

Auf dem Campship noch kurz die Waffen und meinem MAG gecheckt und runter in den Forest.

Dort hab ich erstmal alles gekillt, was mir über den Weg gelaufen ist.
Als ich da so meines Weges ging, alles tötete was ich sah kam mir ein anderer Spieler entgegen, der wohl das selbe im Kopf hatte.
Sie erstmal aus einer Falle geholfen und geheilt, was sie schrieb konnte ich leider nicht lesen :(
Dieser Spieler lief mir häufig über den Weg und scheint schnell gemerkt zu haben, daß ich ein High-Level bin.
Mal lief sie mir nach, mal ich ihr und dann wieder unserer eigenen Wege.

Dann warf ich einen Blick auf die Karte. Nanu? Da war ein Gebiet, wo ich noch nicht war.
Also schnurstracks dorthin gelaufen.
Als ich dort war, eine leichte Enttäuschung. Keine Gegner.
Als ich mich dann umdrehte und das Area verlassen wollte, erschien eine riesige, rote Kugel. Erschreckenderweise ZU GROSS!!
Plötzlich steht ein "Dark Ragna" vor mir. Schnell in den Chat "O_O" geschrieben und dann ging es auch schon los: EMERGENCY CODE: DUEL
Sofort angefangen zu fighten und PA rauszufeuern, als gäbe es kein Morgen.
Nach einer kurzen Weile seh ich auf der Karte einen kleinen grauen Punkt.. Der Ragna war ein riesiger grüner...
Dieser Spieler von vorhin kam mir zu Hilfe und begann das Feuer zu eröffnen.

Sie hielt mir die kleinen Dagan vom Leib, damit ich mich voll auf den Ragna konzentrieren konnte.
Leider war mir der Boss weitgehens unbekannt und ich starb zu oft.. Scape Dolls leer, wiederbeleben mit AC ging auch nicht mehr, also
ging ich zurück zum Campship.
Dort schon mit der miesen Laune: "Toll, Quest gescheitert" gewesen, aber trotzdem neu mit Mates eingedeckt.
Als ich wieder runterging, war der fette, grüne Punkt auf der Karte. GEIL!! Sofort hingerannt, ich konnte den anderen nicht alleine lassen.
Nach einem langen Fight sah ich plötzlich aus Dark Ragna den EXP Counter fliegen. Erleichtert kurz erstmal stehen geblieben und meine Hände kurz geschüttelt.
Plötzlich tönt es aus meinen Boxen und auf dem Bildschirm in gelber Farbe: "CHANGE OVER: DUEL" und wieder kam eine fette rote Kugel.
Dark Ragna Nummer 2! Wieder geistesabwesend und Hilfe suchend "O_O" in den Chat geschrieben und durchgeladen. ;D

Nachdem der Boss fertig war, kurz aufs Campship, alle Waffen verkauft, die während dem Fight gedroppt waren und wieder runter.
Immerhin musste ich ja noch mindestens 1 Garonga plattmachen. Die Viecher sehen aus wie Kellerasseln, kaum zu übersehen.
Unten angekommen ins nächste Areal gegangen. Den anderen Spieler hatte ich nicht mehr gesehen :(

Im nächsten Areal erstmal mit einer Sprechblase von Echo begrüßt worden, ich war also nicht alleine.
Wieder mal das Areal durchkämmt, den Garonga konnte ich auch erfolgreich killen. Matter Board 100%, YEAH!
Bin ein bißchen weitergelaufen, immerhin war ich geschätzte 1000 EXP vom Level 20 entfernt, also ein kleiner Teil auf der EXP Leiste hat gefehlt.

ich landete in einem Gebiet mit einem kleinen See, der von Gras bedeckt war. Ranger im 3rd Person Modus haben hier während Kämpfe ihre Probleme, da man nichts mehr sieht.
Erst mal auf die Gunslash gewechselt und mit der Shift-Taste in den Sword-Modus , man weiß ja nie, was hier kommt.
Und ich sollte Recht behalten.
Eine weitere fette, rote Kugel.
Statt einem "EMERGENCY CODE: DUEL" direkt mit "CHANGE-OVER" begrüßt worden. Na klasse, Dark Ragna Nummer 3!
Seine Anwesenheit als dicke, rosa Kugel hat den anderen Ninja angelockt und samt seiner 3 Partnerchars gings los.
Doch was war das? Eine weiterer grüner Punkt war auf der Karte... bewegte sich ungewöhnlich schnell...
OH SHIT, sowas hatten SAR und ich mal erlebt! O_O

Prompt kam: "EMERGENCY CODE: RESCUE", ich dachte es mir schon. Sofort auf der Karte nach gesehen, wo der Kokon ist und rübergerannt.
Dort das Feuer eröffnet mit PA's + meinen Photon Blast auf das rote Gebilde.
Erst dachte ich: "Ok, es hat einen Partner-char erwischt", doch die Überraschung war groß, als ich wirklich den Spieler darin fand.
Nachdem die rote Kuppel zerschossen war die ihn gefangen hielt, sind wir gemeinsam rüber zum Dark Ragna #3.

Die Partner-Chars waren fast alle tot, aber jetzt kam die Verstärkung :D
Während des Fights musste ich das Gras mähen, ich sah nichts mehr, wenn ich mit der Rifle im 3rd-Person feuerte.
ich hatte ein Gebiet gemäht was groß genug war um auszuweichen und immer noch was zu sehen.
Es dauerte nicht lange dann war der Dark Ragna 3 auch wieder tot. Schnell noch aufgesammelt, was er droppte und zurück zum Campship.
Sachen verkauft, verstaut, MAG gefüttert. Ein kurzer Blick auf den EXP counter... wow.. 44 EXP TNL.
Dann noch schnell ein paar Gulfs gekillt, direkt eine Client Order absolviert und das ersehnte Level up erhalten. Level 20 Ranger, jawoll!!

Die beste Kampfserie, die ich während der Beta erlebt habe, ich hab vor Freude fast geweint :D
Nie wieder langeweile in PSO2!!

EDIT: Nanu? Ich hatte Screens gemacht? Das Spiel ist so schnell und Action-geladen, man vergisst wirklich sowas zu tun.

Dark Ragna 1:
http://img204.imageshack.us/img204/8961 ... 91711c.jpg

Dark Ragna 3:
http://img593.imageshack.us/img593/7600 ... 00405c.jpg

(C) SEGA
「画像は『PHANTASY STAR ONLINE 2』クローズドβテストにおいて撮影された実機画像です。
開発中のため、正式版とは異なる内容であり、今後改良される可能性があります。」
『PHANTASY STAR ONLINE 2』公式サイト
http://pso2.jp/
SEGA? LOL!
Antworten