PSO2 Alpha Videos

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

PSO2 Alpha Videos

Beitrag von Clow Leed »

:pfeifen:

Phantasy Star Online 2 (Alpha) - PSO2 αテスト その
[youtubeverybig]JkL-Tze4eQ8[/youtubeverybig]

Alpha Test Ranger:
[youtubeverybig]tYw__MtqQIk[/youtubeverybig]

(jetzt kommt das beste Video)

Phantasy Star Online 2 - Forest Gameplay (HD)
[youtubeverybig]biTq-VkGLGc[/youtubeverybig]

Das Spiel ist verdammt schnell geworden. Seht selbst. ;)
Nix mehr mit langsamen Booma's. :D Diesmal wollen die Gegner euch wirklich ans Leder :daumenhoch:
Es gibt mehrere Neuerungen, aber ich will nicht zu viel verraten, schaut besser alle Videos auf HD an ;)
SEGA? LOL!
Raiki2

Re: PSO2 Alpha Videos

Beitrag von Raiki2 »

hallo mias,
ich war hier mal mitglied (2002 oder so [Dondark] ) bin mittlerweile steinalt :mrgreen: ...33...aber immernoch im pso-wahn.
wenns denn irgendwann erscheint (von einer konsolenversion gehe ich 1000% ig aus) bin ich wieder dabei. wobei das nicht für die PC version gilt.

[youtubebig]FvC9uF5OveM&feature=g-u-u&context=G2c322c8FUAAAAAAAAAA[/youtubebig]

[youtubebig]Bh9Zdnv5Cto&feature=related[/youtubebig]

gruß
Marco
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: PSO2 Alpha Videos

Beitrag von Cali »

@Clow: vielen Dank für die Videos, ich hab sie in die News aufgenommen.
Raiki hat geschrieben:hallo mias,
ich war hier mal mitglied (2002 oder so [Dondark] ) bin mittlerweile steinalt :mrgreen: ...33...aber immernoch im pso-wahn.
Ich muss dich leider enttäuschen: Laut deinem Profil bist du immer noch MIA for lifetime :P
memberlist.php?mode=viewprofile&u=131

Willst du nicht deinen bisherigen Account nutzen?
Grüße
Cali
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Raiki2

Re: PSO2 Alpha Videos

Beitrag von Raiki2 »

Cali hat geschrieben:@Clow: vielen Dank für die Videos, ich hab sie in die News aufgenommen.
Raiki hat geschrieben:hallo mias,
ich war hier mal mitglied (2002 oder so [Dondark] ) bin mittlerweile steinalt :mrgreen: ...33...aber immernoch im pso-wahn.
Ich muss dich leider enttäuschen: Laut deinem Profil bist du immer noch MIA for lifetime :P
memberlist.php?mode=viewprofile&u=131

Willst du nicht deinen bisherigen Account nutzen?
Grüße
Cali
würd ich gerne. kannst du den über meinen PSO namen "Raiki" laufen lassen? wär bombe :)
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: PSO2 Alpha Videos

Beitrag von Cali »

Klar, du hast dein altes Passwort für den dondark Account noch?
Ich nenn den dann in Raiki und den neuen Raiki Account in Raiki2 um (und lösche ihn dann später mal)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: PSO2 Alpha Videos

Beitrag von king-pat »

Hallo Don, oder Raiki :)

lange nichts von Dir gehört ... hoffe es kommt eine Konsolenversion, dann können wir mal wieder durch die Wälder ziehen ;)

Viele Grüße
pat
Raiki2

Re: PSO2 Alpha Videos

Beitrag von Raiki2 »

king-pat hat geschrieben:Hallo Don, oder Raiki :)

lange nichts von Dir gehört ... hoffe es kommt eine Konsolenversion, dann können wir mal wieder durch die Wälder ziehen ;)

Viele Grüße
pat
pat vom GC? :Ekel: mensch dich gibts auchnoch ?! :daumenhoch:
mir ist grad eingefallen das evtl. 2013 eine neue konsole kommt und vllt deswegen nochnichts von sega bzgl. einer konsolenversion bekannt ist.
wenn pso2 erst für die next gen konsolen erscheint hol ichs mir vorher fürn pc und zock mit gamepad...
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Re: PSO2 Alpha Videos

Beitrag von CRAIK »

oh oh .... es kribbelt wieder in den Fingern.... O_O

und Hi@dondark - hattest du nicht damals PSO auch auf Xbox gezockt?
Benutzeravatar
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1261
Registriert: 09 Mär 2003, 00:21
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Wohnort: Bad Salzuflen (NRW)
Kontaktdaten:

Re: PSO2 Alpha Videos

Beitrag von Raiki »

auf xbox zuletzt, gezockt auf allen systemen quasi (ausser pc).
PSN: Mordecaiis
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: PSO2 Alpha Videos

Beitrag von Clow Leed »

PSO hat was von Monster Hunter (ab)bekommen, wenn ich das mal so bemerken darf.

Jetzt wo Raiki / Don? (kommt mir bekannt vor) die 2 PSO2 α2 Videos gepostet hat, macht das Game schon etwas mehr her.
Wenn mein aktueller PC das fressen sollte, bin ich wieder dabei - hoffentlich...

Btw: Wie komm ich zur "MIA for Lifetime" Ehre :D
SEGA? LOL!
Antworten