Schthack...

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1261
Registriert: 09 Mär 2003, 00:21
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Wohnort: Bad Salzuflen (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Schthack...

Beitrag von Raiki »

Bercus hat geschrieben:
bild


Gruß Bercus
nice, immer schön den nachwuchs fördern! :D
PSN: Mordecaiis
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8806
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Schthack...

Beitrag von Cali »

Raiki hat geschrieben:
Bercus hat geschrieben:
-bild-


Gruß Bercus
nice, immer schön den nachwuchs fördern! :D
Welche ID hat der Kleine ;-)?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Schthack...

Beitrag von Clow Leed »

Ich würde gerne den Zugang selbst testen, aber da einiges passiert ist, habe ich nicht mehr die Möglichkeit den GC zu benutzen.
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 90
Registriert: 23 Dez 2004, 00:14
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Re: Schthack...

Beitrag von perfect_shadow »

Also es ist möglich auf Schthack online zu gehen. War gestern kurz drin.
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Schthack...

Beitrag von Darklink »

perfect_shadow hat geschrieben:Also es ist möglich auf Schthack online zu gehen. War gestern kurz drin.
Ich sehe auf schtserv.com ja das der Server Online ist, aber meine GC will irgendwie nicht. (Ständig Error No.101)
Keine Ahnung warum, ich habe es die letzten Tage immer wieder mal probiert ohne Erfolg..... Ich Versuche es dieses WE noch einmal und wenn es wieder nicht klappt pack ich die GC wieder in den Keller.


EDIT:

Hab's geschafft ich bin Online. Ich habe die ganze Zeit über meine GC mit dem Router verbunden um Online zu gehen.
Ich habe einfach mal die GC mit dem Modem direkt verbunden und jetzt geht es... Aber das ist ja eigentlich nicht normal wenn ich auf diese Weise On bin, kann ich nur die GC mit Internet versorgen... WLAN ist dadurch ja auch weg...
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
Fireball
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 583
Registriert: 13 Jun 2003, 22:46
Wohnort: Ragol und Spira

Re: Schthack...

Beitrag von Fireball »

hab auch mal wieder ne nostalgie runde durch den east tower auf ulty gemacht ^^
richtig stressig und fordend :Ekel:
PSO

Colt
Shion
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Re: Schthack...

Beitrag von Staubwolke »

Cali hat geschrieben:
Raiki hat geschrieben:
Bercus hat geschrieben: hier war ein Bild!
Gruß Bercus
nice, immer schön den nachwuchs fördern! :D
Welche ID hat der Kleine ;-)?
Ich tu was ich kann ;-). Bisher reicht es aber
nur zum ab und zu kurz zuschauen (nein er
sitzt nicht direkt vorm tv davor^^), so schnell
kriegt er keinen Controller in die Hand (böser
Papa ich weiß ^^)


@Cali: Bambini!

Mal schauen wann ich mal wieder dazu
komme zum spielen! Hab noch nicht mal
Zelda fertig <.<
Benutzeravatar
Kreek[UgleeChicken]
Beiträge: 9
Registriert: 20 Mai 2020, 09:38
Spielt gerade: PSO GC Version in Schthack
Lieblingsspiel: PSO; Power Stone; PGR4
PSO 2 ID: Kreek
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Schthack...

Beitrag von Kreek[UgleeChicken] »

Es wurde hier zwar schon etliche Jahre nichts mehr geschrieben aber ich möchte auf die positive Entwicklung hinweisen die seit einiger Zeit auf Schthack vor sich geht. Es gibt wieder sehr ambitionierte admins die es wohl wieder sehr ernst mit dem Server meinen. Hierzu zählen einige Verbesserungen am Server und eine Kooperation mit Sylverant. Momentan wird sogar die Xbox Version fit gemacht und es gibt wohl einige Tests wo es möglich ist Crossplay zu spielen zwischen GC und Xbox Version. Natürlich noch alles Beta aber es geht in eine gute Richtung. Gerade gibt es auch wieder mehr Leute die dem Server mit der GC Version einen Besuch abstatten.
Spielen via Dolphin Emulator, modded Wiis und WiiU tragen hierfür natürlich ihren Anteil bei. Vorbeischauen lohnt sich.
Bild
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Schthack...

Beitrag von Elk_Elch »

Bei Sylverant hatte ich gelesen, dass Schthack an der Xbox-Version arbeiten soll.

Heißt das jetzt, dass Schthack wieder bei Schtserv mitmacht?
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Kreek[UgleeChicken]
Beiträge: 9
Registriert: 20 Mai 2020, 09:38
Spielt gerade: PSO GC Version in Schthack
Lieblingsspiel: PSO; Power Stone; PGR4
PSO 2 ID: Kreek
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Schthack...

Beitrag von Kreek[UgleeChicken] »

Mhm wusste bis eben nicht mal dass schthack und Schtserv was separates ist ^^'

Kann dir nur so viel sagen dass schthack sich rege mit sylverant austauscht... gerade über das xbox thema
Bild
Antworten