Dreamcast Spiele unter Steam

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Dreamcast Spiele unter Steam

Beitrag von Nir »

Selber nicht geglaubt aber unter Steam kann man sich jetzt Dreamcast Spiele für den PC kaufen

Bild

Uploaded with ImageShack.us


http://store.steampowered.com/sub/7522?snr=1_41_4__42
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: Dreamcast Spiele unter Steam

Beitrag von beeber »

So weit ich weis sind die neuen Crazy Taxi Umsetzungen ziemlich schlecht, da viele Lizenzen nicht mehr erneuert werden konnten bzw gar keine, sprich kein The Offspring mehr im Soundtrack usw usw...
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Dreamcast Spiele unter Steam

Beitrag von Nir »

Ich hab die PC version noch wo herumliegen die schon 5 Jahre alt ist schon da gabs andere Musik die aber nicht schlecht war.
Sonic gabs auch schon für PC
Und Sega Bass Fishing gabs ja auch schon mal für den PC glaub das lief sogar noch unter meinem ersten Windows mit Windows 95
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Dreamcast Spiele unter Steam

Beitrag von DragonSlayer »

Das ist die selbe DC Collection, die es nun auch für Konsolen gibt. Denke nicht, dass da ohne weiteres noch mehr DC Spiele einzeln auftauchen werden. Finde die Zusammenstellung etwas schwach. Sega hätte da noch ganz andere Kaliber reinstecken können. Sonic ist natürlich geil, aber einige haben Crazy Taxi schon als rerelease.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: Dreamcast Spiele unter Steam

Beitrag von beeber »

DragonSlayer hat geschrieben:Das ist die selbe DC Collection, die es nun auch für Konsolen gibt. Denke nicht, dass da ohne weiteres noch mehr DC Spiele einzeln auftauchen werden. Finde die Zusammenstellung etwas schwach. Sega hätte da noch ganz andere Kaliber reinstecken können. Sonic ist natürlich geil, aber einige haben Crazy Taxi schon als rerelease.
Space Channel und Bass Fishing raus und dafür Shenmue und Jet Set Radio rein ;)
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Dreamcast Spiele unter Steam

Beitrag von DragonSlayer »

Dann noch Jet Set raus und Shenmue 2 rein! Amen.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Spiele unter Steam

Beitrag von Asifish »

Hmm mit dem Angelcontroller war Bass fishing ja wenigstens interessant aber so... Oo

und die anderen Spiele sind auch nicht die Vorzeigespiele der DC.
Rayman 2 oder Ecco the dolphin wären zB interessant gewesen..

Dass Shenmue nicht drin ist kann ich verstehen. Ich glaub da möchte sich keiner die Mühe machen das alles zu portieren :D
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Dreamcast Spiele unter Steam

Beitrag von Elk_Elch »

Sowas müsste es mal für exotischere Spiele geben, die nicht jeder schon hat oder hatte.

SEGA Bass Fishing 2 zum Beispiel. Das war um Einiges umfangreicher.
Ich seh überhaupt keinen Grund SBF zu spielen, wenn ich SBF2 oder SEGA Marine Fishing daheim liegen hab.

Crazy Taxi oder Sonic Adventure sind wirklich nicht schwer zu beschaffen.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Spiele unter Steam

Beitrag von Francis »

Elk_Elch hat geschrieben:Sowas müsste es mal für exotischere Spiele geben, die nicht jeder schon hat oder hatte.

SEGA Bass Fishing 2 zum Beispiel. Das war um Einiges umfangreicher.
Ich seh überhaupt keinen Grund SBF zu spielen, wenn ich SBF2 oder SEGA Marine Fishing daheim liegen hab.

Crazy Taxi oder Sonic Adventure sind wirklich nicht schwer zu beschaffen.

hat ja aber nun nicht jeder bei sich daheim rumliegen ;)
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Dreamcast Spiele unter Steam

Beitrag von Elk_Elch »

http://cgi.ebay.de/Sega-Bass-Fishing-1- ... 3f08accd60
Bitte :D

Ist aber wirklich ein Glücksfall. Hab meine damals aus den USA ersteigert.
Sowas bei Steam. Das wär's schon eher. Grad im Bundel. Dann wär's wirklich interessant.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Antworten