Seite 1 von 6

Filmtipps demnächst im TV

Verfasst: 25 Feb 2011, 19:05
von Cali
In diesem Topic sammle ich mal meine Filmtipps (freetv):

WDR Freitag, 25.02 Lovesong für Bobby Long

SF2 Samstag, 26.02 No Country for Old Men

Re: Filmtipps

Verfasst: 26 Feb 2011, 13:37
von beeber
Ich hab vor ein paar Tagen den Film
K-Pax gesehen, der ist sehr gut kann ich nur empfehlen!

Re: Filmtipps

Verfasst: 26 Feb 2011, 13:45
von Cali
K-PAX ist ein wirklich guter Film mit Kevin Spacey, vor allem wegen des offenen Endes.
Die Idee der Filmtipps hier wäre aber, dass man die anderen darauf hinweist, bevor der Film läuft ;)

Re: Filmtipps demnächst im TV

Verfasst: 13 Mär 2011, 18:39
von Cali

Re: Filmtipps demnächst im TV

Verfasst: 28 Mär 2011, 15:26
von Cali
Heute: 28.03. ZDF
No Country for Old Men (4 Oscars)
http://www.klack.de/index.php?page=TvIt ... ID=5389251

Re: Filmtipps demnächst im TV

Verfasst: 28 Mär 2011, 21:22
von Asifish
Cali hat geschrieben:Heute: 28.03. ZDF
No Country for Old Men (4 Oscars)
http://www.klack.de/index.php?page=TvIt ... ID=5389251
Den Film fand ich übrigens nicht so gut... hab ihn damals in Amerika auf Englisch geguckt und fand ihn ein wenig hohl. Ende war auch nicht wirklich befriedigend.. wobei das in dem Genre ja auch nicht unbedingt unüblich ist..

Re: Filmtipps demnächst im TV

Verfasst: 28 Mär 2011, 21:44
von Francis
Asifish hat geschrieben:
Cali hat geschrieben:Heute: 28.03. ZDF
No Country for Old Men (4 Oscars)
http://www.klack.de/index.php?page=TvIt ... ID=5389251
Den Film fand ich übrigens nicht so gut... hab ihn damals in Amerika auf Englisch geguckt und fand ihn ein wenig hohl. Ende war auch nicht wirklich befriedigend.. wobei das in dem Genre ja auch nicht unbedingt unüblich ist..

danke, ich dachte schon ich bin damit allein, ich fand den film auch fürchterlich, aus den selben günden.

Re: Filmtipps demnächst im TV

Verfasst: 29 Mär 2011, 12:37
von Cali
Über das Ende läßt sich streiten ;-)

Re: Filmtipps demnächst im TV

Verfasst: 30 Mär 2011, 17:18
von Asifish
Hab den auch nicht mehr richtig im Kopf. Fand ihn nur insgemein sehr stumpf und die Story kaum mit Inhalt gefüllt.

Wenn man sich damit anfreunden kann, dass das Highlight des Film ein Mann ohne Mimik ist, der mit Druckluft Bolzen durch Köpfe schießt... bitte sehr.
Aber ich hab gerne Filme die wenigstens ein, oder zwei unerwartete Sachen aufbringen.. und das war in dem Film einfach nicht gegeben. Gut, meine Gastfamilie hat nen paar Minuten gebraucht um dahinterzukommen, dass die Scheine mit nem Peilsender versehen sind, aber das war auch das einzige..

Naja. jedem das seine ^^

Re: Filmtipps demnächst im TV

Verfasst: 04 Jun 2011, 20:20
von Cali
ABGEDREHT (Jack Black)
Ard Sonntag 23:30

http://de.wikipedia.org/wiki/Abgedreht
Wikipedia Artikel http://de.wikipedia.org/wiki/Abgedreht hat geschrieben:Herr Fletcher führt eine schlecht laufende Videothek in Passaic. Er verreist und überlässt das Geschäft in den Händen seines Angestellten Mike. Mikes Freund Jerry löscht jedoch versehentlich alle VHS-Kassetten, da er sich in einem Umspannwerk elektromagnetisch aufgeladen hat. Um den Schaden zu begrenzen, beschließen daraufhin die beiden, selbstgedrehte Neuverfilmungen der verloren gegangenen Klassiker anzufertigen. Zuerst drehen und verleihen sie den Film Ghostbusters – Die Geisterjäger an die alte Frau Falewicz, einer Bekannten Fletchers, der sie die Verzögerungen damit erklären, dass die Bänder erst „geschwedet“ werden müssten. Mit diesem Verb beschreiben Jerry und Mike das Nachdrehen der Filme als spezielle und aufwändige Technik.