Shenmue kommt zurück

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Shenmue kommt zurück

Beitrag von Nir »

habs selber nicht geglaubt aber heute mal wieder auf http://www.shenmue.com/ raufgeschaut wie seit 9 Jahre und siehe da ein neuer Shenmue Teil kommt o0

http://sunsoft.jp/shenmue-gai/index2.html
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Shenmue kommt zurück

Beitrag von Cali »

Herrlich! Ich mochte ShenMue wirklich (abgesehen von den Ladezeiten)

Ich wußte nicht, dass man soviel Geld für die beiden Teile investiert hat: 70 Mio. Dollar...
http://de.wikipedia.org/wiki/Shenmue

Kann man die Teile 1 und 2 eigentlich auf nem anderen System spielen?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Shenmue kommt zurück

Beitrag von Cali »

Vielleicht zu früh gefreut?:

http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 47261.html
http://www.next-gen.biz/news/sega-annou ... enmue-city

Es wird ein kostenloses social game werden (wenn die Infos stimmen), also eine Art Browsergame?!
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Shenmue kommt zurück

Beitrag von Nir »

Würde ich nicht sagen also jetzt noch nicht Yahoo ist in Asien bei einigen Spielen dabei sag nur mal Silkroad.
Sogar Phantasy Star Online Blue Burst gab es in China und dort hatte 1001.game.com die rechte für PSOBB und die waren Sega weit voraus

http://www.psopc.net/pc/psobb/Bilder/psobbcn.JPG

Es gab sogar mehrere Welten in PSOBB China

http://www.psopc.net/pc/psobb/Bilder/psobbch6.JPG

Vielleicht wird es ja ein Shenmue 1 halb nur online nur wie sei in frage gestellt....
Sofern fragen wieso Shenmue 1 auf der Shenmue Website ist die Stadt von Shenmue 1 zu sehen und glickt mal auf ein Haus....
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Shenmue kommt zurück

Beitrag von Francis »

Ich denke nicht das es ein direktes richtiges Shenmue wird.
Ich denke das es sich dabei um das Shenmue City handelt, welches gerade in der Entwicklung ist.

Aber die hoffnung an Shenmue III sollten wir nicht begraben, so habe ich bei Consolewars vor ein paar tagen einen interessanten beitrag gelesen.
http://www.consolewars.de/news/30960/se ... enmue_iii/
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Shenmue kommt zurück

Beitrag von Asifish »

Naja.. sieht mir eher nach ner Wiederbelebung von Shenmue Online aus.. was mir leider üüüüberhaupt nicht gefallen hat...


Ich würd mir wünschen, dass es irgendwann mal mit der originalstory weitergeht...
Eigentlich müsst ich den 2. Teil auch nochmal spielen..den hab ich viel zu schnell und linear durchgespielt, weil die Story einfach zu packend war...normalerweise bin ich der Typ, der erstmal alles andere entdeckt. Aber da konnt ich nicht anders :-)
Aber dann ist man am Ende doch wieder frustriert, dass nach der letzten kompletten Story GD es nicht weitergeht..
Notpron Level Minus 21 !! =)
Antworten