Seite 1 von 17

Was spielst du im Augenblick?

Verfasst: 21 Nov 2010, 13:26
von Cali
Ich bin derzeit an Final Fantasy Dissidia dran, auch wenn ich bisher nicht so begeistert bin :)

Re: Was spielst du im Augenblick?

Verfasst: 21 Nov 2010, 15:40
von DragonSlayer
Momentan habe ich kaum Zeit zum Zocken. Doch wenn ich den einen oder anderen Abend in der Woche für mich habe, nutze ich die Zeit um etwas Final Fantasy XIV zu zocken.

Re: Was spielst du im Augenblick?

Verfasst: 22 Nov 2010, 09:49
von CurtisCraig
wenn ich denn zocke dann Neverwinter Nights 2 oder auch mit ner Freundin Resident Evil 5 auf der Box wobei ich das auch schon nicht mehr sehen kann, das hab ich insgesasmt sicher schon 20 mal durchgezockt. mir fehlt nurnoch 3-4x "S" dann kannich sagen hab ich RE5 zu 100% durch.

Re: Was spielst du im Augenblick?

Verfasst: 22 Nov 2010, 14:01
von Fireball
Kingdom Heart´s Birth by Sleep

Re: Was spielst du im Augenblick?

Verfasst: 22 Nov 2010, 20:21
von Cali
wie ist birth by sleep so?

Re: Was spielst du im Augenblick?

Verfasst: 22 Nov 2010, 20:29
von Francis
Cali hat geschrieben:wie ist birth by sleep so?
wenn du Kingdom hearts magst, solltest du auch Birth by Sleep sehr mögen.
Ich fand es super gut

Re: Was spielst du im Augenblick?

Verfasst: 23 Nov 2010, 12:21
von Picco
Ich zock zurzeit Modern Warfare 2, werd aber die Tage mal auf Black Ops switchen :)

Re: Was spielst du im Augenblick?

Verfasst: 23 Nov 2010, 18:32
von king-pat
Hab grade God of War III beendet ... sehr cooles Spiel!
überlege grade ob ich noch Teil 1 und 2 kaufe

Schöne Grüße
pat

Re: Was spielst du im Augenblick?

Verfasst: 23 Nov 2010, 22:45
von Cali
Picco hat geschrieben:Ich zock zurzeit Modern Warfare 2, werd aber die Tage mal auf Black Ops switchen :)
Auf dem PC?

God of War kenne ich bisher auch nur von IGN.com.... muss ich mir zumindest für die PSP mal antun.
Wie lange dauert das Spiel so? Habe gelesen nur ca. 6 Stunden

Re: Was spielst du im Augenblick?

Verfasst: 23 Nov 2010, 23:26
von Francis
king-pat hat geschrieben:Hab grade God of War III beendet ... sehr cooles Spiel!
überlege grade ob ich noch Teil 1 und 2 kaufe

Schöne Grüße
pat
Tu es und wenn du hast auch direkt die beiden PSP teile dazu ;)