Was spielst du im Augenblick?

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
Pirotess
Beiträge: 87
Registriert: 17 Feb 2010, 11:21
Spielt gerade: Lost Odyssey / Trials of Mana (Mana Collection)
Lieblingsspiel: Seiken Densetsu 2 / Final Fantasy VII
PSO 2 ID: PN7129246610
Wohnort: Dreamcastopia™
Kontaktdaten:

Re: Was spielst du im Augenblick?

Beitrag von Pirotess »

beeber hat geschrieben: Hmm ja und zocken zur Zeit tu ich eigentlich nur Retro...zum einen PSO mal wieder und kennt jemand von euch Blaze n Blade für Psone ?
Blaze n Blade hab ich auch, noch nichtt so lange und auch nicht sehr viel gespielt - ist im Multiplayer wohl auch viel lustiger - kann aber Spass bereiten, ist ja endlos mit dem Lvl Up. ^^

Wochenendspielspass:
- Ace Combat X Skies of Deception (PSP) ...aaaah, schööööön, bin erst mit Teil 6 in die Serie eingestiegen, daher ist es für mich auch sehr unverbraucht, und auch dieser Teil scheint richtig gut zu werden. :3
- Sin & Punishemnt Successor of the Skies (Wii) This game is made of win! Gob bless Treasure <3
- Everbody's Golf (PSP) Wenn der zweite Teil noch besser ist muss ich mir den auch noch besorgen. ^^
- Fat Princess Fistful of Cake (PSP) Prinzessin, Kuchen, Blut und Online Multiplayer...mehr braucht es nicht. biggrin
XBL Piro83 / PSN piro83 / Nintendo Netw. ID piro83


Phantasy Star Zero Code: 0904 8967 3881offline T_T''
Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: Was spielst du im Augenblick?

Beitrag von beeber »

Pirotess hat geschrieben:
beeber hat geschrieben: Hmm ja und zocken zur Zeit tu ich eigentlich nur Retro...zum einen PSO mal wieder und kennt jemand von euch Blaze n Blade für Psone ?
Blaze n Blade hab ich auch, noch nichtt so lange und auch nicht sehr viel gespielt - ist im Multiplayer wohl auch viel lustiger - kann aber Spass bereiten, ist ja endlos mit dem Lvl Up. ^^

Wochenendspielspass:
- Ace Combat X Skies of Deception (PSP) ...aaaah, schööööön, bin erst mit Teil 6 in die Serie eingestiegen, daher ist es für mich auch sehr unverbraucht, und auch dieser Teil scheint richtig gut zu werden. :3
- Sin & Punishemnt Successor of the Skies (Wii) This game is made of win! Gob bless Treasure <3
- Everbody's Golf (PSP) Wenn der zweite Teil noch besser ist muss ich mir den auch noch besorgen. ^^
- Fat Princess Fistful of Cake (PSP) Prinzessin, Kuchen, Blut und Online Multiplayer...mehr braucht es nicht. biggrin

Blaze n Blade an sich is ja schon echt lange und dann kann man da ewig Leveln (alles im Multiplayer) und die unglaublich lustigen aber frustigen Sprungpassagen, sind einfach der Hammer :D...
Wer Davon kein Augenkrebs bekommt und gern mal ein bissl im Multiplayer ein Hack n Slay zockt, dazu noch auf sehr schwere Sprungpassagen steht, sollte auf jeden Fall mal eine Blick darauf werfen, egal ob die Kritiken schlecht sind ;).

Da ich jetzt alles Klausuren vorerst mal rum habe, werd ich wohl die nächsten Tage auch mal wieder etwas mehr zocken ;).
Darksiders muss ich noch den letzten Dungeon machen und mal sehen wollte noch mit meiner Freunden mal wieder Zelda Wind Waker anfangen :)...
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Was spielst du im Augenblick?

Beitrag von Francis »

So nun habe ich auch Dead Space 2 geklärt und setze mich jetzt erstmal wieder an Assassins Creed brotherhood.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Pirotess
Beiträge: 87
Registriert: 17 Feb 2010, 11:21
Spielt gerade: Lost Odyssey / Trials of Mana (Mana Collection)
Lieblingsspiel: Seiken Densetsu 2 / Final Fantasy VII
PSO 2 ID: PN7129246610
Wohnort: Dreamcastopia™
Kontaktdaten:

Re: Was spielst du im Augenblick?

Beitrag von Pirotess »

Am Wochenende hat es mich nach M-M-M-Monsterkill gelüstet...

...also legte ich Unreal Tournament in meine Dreamcast ein und lies mich von Bots fertig machen. In jedem Fall hab ich es dann bis in die sehr späten Nachtstunden gespielt - mit Pad sowie als auch Maus+Tasta Kombi. Spielt sich eig. ganz gut, jetzt will ich aber ein HD-Online Remake haben...mit der tollen Musik! :<

Ansonsten hab ich aus mir unbekannten Gründen Time Stalkers (DC) gleich danach eingelegt und spiele es auch grade jetzt. Fällt mir schwer das Spiel zu mögen, aber ich kann auch nicht aufhören es zu spielen. O_o

Ah und Tactics Ogre Let Us Cling Together (PSP) musste auch gleich ausprbiert werden, seeehr Textlastig, weswegen ich das momentan mit Unterbrechungen geniese - die Artworks sind ein Augenorgasmus. Bisher aber sehr beeindruckt, man merkt auch sofort woher FFT seinen geilen Shit her hat...
XBL Piro83 / PSN piro83 / Nintendo Netw. ID piro83


Phantasy Star Zero Code: 0904 8967 3881offline T_T''
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Was spielst du im Augenblick?

Beitrag von Francis »

Jetzt wo mein Internet endlich wieder geht habe ich angefangen DC universe (PS3) zu spielen. Bin sehr verliebt in das Spiel.
Nebenbei zocke ich noch Naruto Altimate NinjaStorm 2.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Re: Was spielst du im Augenblick?

Beitrag von Picco »

Hab seit vorgestern Batman Arkham Asylum und macht wirklich Laune, diese Kombi aus Prügeln und Anschleichen hat schon was :)

Btw: Hab DarkSpace fast durch und finde es nichtmal ansatzweise so "gruselig" wie BioShock...ist nen top Spiel, keine Frage, aber BioShock hat mich wesentlich mehr "geschockt" ^^
Liegt vll. aber auch daran das ich Kinder wesentlich gruseliger finde als Aliens ;D
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: Was spielst du im Augenblick?

Beitrag von DragonSlayer »

Du meinst Dead Space? Da gibt's auch Kinder... mit Tentakeln im Rücken, die auf dich schießen! ^^
Finde nichts gruseliges an Bioshock. Kaum wirklich Schreckmomente.
Die Atmosphäre in DS ist eigentlich unschlagbar.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Re: Was spielst du im Augenblick?

Beitrag von Picco »

Oh ja Dead nicht Dark ^^

Habe mich bisher bei DS nicht einmal erschrocken, das Spiel macht echt Laune aber schocken tuts mich net grade.

Kann nicht genau sagen woran es liegt, aber bei Bioshock hatte ich echt Muffe teilweise ^^
Benutzeravatar
Pirotess
Beiträge: 87
Registriert: 17 Feb 2010, 11:21
Spielt gerade: Lost Odyssey / Trials of Mana (Mana Collection)
Lieblingsspiel: Seiken Densetsu 2 / Final Fantasy VII
PSO 2 ID: PN7129246610
Wohnort: Dreamcastopia™
Kontaktdaten:

Re: Was spielst du im Augenblick?

Beitrag von Pirotess »

- 聖剣伝説2 (Super Famicom)

Endlich mal ein JPN RPG das ich problemlos zocken kann, aber auch nur weil ich (zumindest den Anfang) fast auswendig kenne. ^^'' Ist immernoch so toll wie am ersten Tag! :3
XBL Piro83 / PSN piro83 / Nintendo Netw. ID piro83


Phantasy Star Zero Code: 0904 8967 3881offline T_T''
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Re: Was spielst du im Augenblick?

Beitrag von Picco »

Hab mir heut bei Amazon AC 2 und Brotherhood für ca. 50€ geholt, mal schaun :)
Antworten