PSP 2

Moderatoren: Clow Leed, Firen

Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

PSP 2

Beitrag von Panther »

Hallo zusammen - Fall noch jemand PSP 2 spielt: Panther ist dort auch online unterwegs (SpielerID Dranix74, Chara Panther).
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: PSP 2

Beitrag von Elk_Elch »

Ich hab mir vor ein paar Tagen erst eine PSP und den ersten Teil von PSP (für 9,99€ im Laden) zugelegt.
Das find ich schon ziemlich cool, muss ich sagen: Ein richtiges Klassensystem im Offline-Modus und das Fehlen mancher zeitraubender Aspekte machen für mich da eine runde Sache draus.

Früher oder später werd ich mir den zweiten Teil wohl auch noch zulegen. Mal sehen.
Kann man Charaktere übernehmen?

Mit dem WLAN-Schalter an meiner PSP hab ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt. Kann man bei dem Spiel ganz einfach online verbinden oder muss man da irgendwelche Umwege aufbauen?
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Re: PSP 2

Beitrag von Panther »

Elk_Elch hat geschrieben:Ich hab mir vor ein paar Tagen erst eine PSP und den ersten Teil von PSP (für 9,99€ im Laden) zugelegt.
Das find ich schon ziemlich cool, muss ich sagen: Ein richtiges Klassensystem im Offline-Modus und das Fehlen mancher zeitraubender Aspekte machen für mich da eine runde Sache draus.
PSP2 ist nochmal deutlich besser. PSP2 ist imo das, was PSU von Anfang an hätte sein sollen.

Früher oder später werd ich mir den zweiten Teil wohl auch noch zulegen. Mal sehen.
Kann man Charaktere übernehmen?
Nur das Aussehen. Sie haben halt doch zuviel am System geändert als das das geklappt hätte.

Mit dem WLAN-Schalter an meiner PSP hab ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt. Kann man bei dem Spiel ganz einfach online verbinden oder muss man da irgendwelche Umwege aufbauen?
Beim 1. muss man tricksen. Das 2er hat einen normalen Online-Modus ähnlich wie bei PSO, nur ohne Lobbies zum rumlaufen.


Sag bescheid wenn du es hast. Ich sollte bis dahin gut helfen können ;) Und ist ne gute Überbrückung bis zur GW2-Beta.
PSP2: Panther (Dranix74)
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Re: PSP 2

Beitrag von GeKkO »

ewig inaktive, aber in PSP2 auch da, g3kko (hucast hunter, lvl 94) und Dark:g3kko: (force,lvl 7).
Bild
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: PSP 2

Beitrag von Cali »

hört sich alles verlockend an :) Was hast du für die PSP bezahlt Al?

Ich habe eben ein wenig auf Amazon gestöbert: Die PSP3004 bekomme ich fast neu für 95€ und Final Fantasy CC und Dissida für je 16€.... da muss ich mal drüber nachdenken :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: PSP 2

Beitrag von Francis »

Cali hat geschrieben:hört sich alles verlockend an :) Was hast du für die PSP bezahlt Al?

Ich habe eben ein wenig auf Amazon gestöbert: Die PSP3004 bekomme ich fast neu für 95€ und Final Fantasy CC und Dissida für je 16€.... da muss ich mal drüber nachdenken :)

Gutes preisangebot aufjedenfall, Dissidia und Crisis Core lohnen, zu Dissidia hab ich sogar mal eine reviev fürs Board geschrieben =)
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: PSP 2

Beitrag von Cali »

Ich bin gerade in Rennes im Hotel und dank Geschäftslaptop, Puppylinux und dem Gratis-Wifi hier online.
Gibt es schon Infos zu einer neuen Playstation Portable?

Ich denke mal, ich bestelle auf jeden Fall mal eine samt FF CC&D und PSP2
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: PSP 2

Beitrag von DragonSlayer »

PSP2 (Handheld) ist schon samt Entwicklertools bei den Devs. Ich denke Sony wird dem 3DS nicht so viel Zeit geben sich ordentlich zu etablieren.
Wenn man die PSPgo als Referenz nimmt, wird die PSP2 preislich wahrscheinlich im Bereich einer neuen PS3 angesiedelt sein, was das Gerät wiederum für mich uninteressant macht. Den Fehler mache ich nicht nochmal... :schlaubi:
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: PSP 2

Beitrag von Cali »

ich habe eben die PSP 3004 in Pink für 95€ neu bestellt, die Farbe scheint wohl ein Ladenhüter zu sein.Dazu erstmal FF Crisis Core.
Danach ist PhantasyStarPortable2 an der Reihe...es sei denn der Handheld langweilit mich zu schnell wieder.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: PSP 2

Beitrag von DragonSlayer »

Das war mein großes Problem mit dem Teil. Habe nun schon zwei PSPs besessen und hab sie jedes Mal wieder verkauft. Als sich meine Freundin eine PSP gekauft hat, habe ich mir Phantasy Star Portable dazu gekauft, war aber etwas enttäuscht davon. Ich habe einfach zu viel PSO erwartet und zu viel PSU bekommen. Die PSP meiner Freundin wird jetzt auch wieder verkauft, da bei den Spielen einfach keine Langzeitmotivation aufkommt.
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten