Phantasy Star Online 2

Phantasy Star Online 2
- Der neueste Teil der PSO Reihe für den PC. Derzeit laufen Alpha Tests.

Moderatoren: Asifish, Clow Leed, CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Francis »

DragonSlayer hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:hmm ich finde die ersten bewegten Bilder eher langweilig.
ICH FINDE DICH LANGWEILIG!
Ketzerei ist das! Ban. BAN! :D
Es ist halt PSO 2.0. Wir alle leiben das alte PSO. Wenn sich nicht viel verändert außer nene Waffen, neuen Regionen, neuen Quests, neuen Klassen, neuen Abilities und besserer Grafik sind wir doch schon zufrieden, oder? :wink:

im grunde wären wir das, dass problem was ich nur habe ist: das da ist für mich nichts neues und nichts altes, e sieht nicht so aus als wäre es Back to the roots und es sieht zu unspektakulär aus (bis jetzt) als das es mega was reisst. Und da es ein PC game ist komm ich shcon garnicht mehr darauf klar. z.B sieht man nirgends ein Mag, dass finde ichs ehr schade weil genau dieses kleine Vieh immer was ausgemacht hat. Und diese "kampfskills" machen es irgendwie wieder zu sehr PSU like.

Am Design so hab ich garnichts zu meckern, Hauptsache ein Cast darf am ende auch wieder ein Cast sein ohne wie ein Mensch auszusehen wie bei PSU und PSP 1und2. Man darf gespannt sein.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Nir »

Hier der Trailer von Sega es steht auch einiges in Englisch jetzt.

http://www.youtube.com/watch?v=bbQGn5b1rjc


bbQGn5b1rjc
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Nir »

Bild

Ein neues Bild wurde veröffentlicht von PSO2 über die Charactere

http://ameblo.jp/phantasy-star-portable ... 11705.html

So wie ich das verstehe gab es viel Kritik über die Charactere und das man noch an diesen arbeiten werde.
Sowie wurde das Video gemacht was es gibt über PSO2 in einer Zeit wo man noch recht am Anfang der Entwicklung war....
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Fireball
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 583
Registriert: 13 Jun 2003, 22:46
Wohnort: Ragol und Spira

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Fireball »

gibt ein neues intro video sieht geil aus
[youtubeverybig]rjkEl1ebFOY[/youtubeverybig]

http://www.youtube.com/watch?v=rjkEl1ebFOY
PSO

Colt
Shion
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Cali »

Danke für den Hinweis
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
BenSan
Beiträge: 15
Registriert: 09 Dez 2011, 18:52

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von BenSan »

Dieses Spiel reizt mich auch, aber nur weil es meine ersten MMO Erfahrungen waren. Bestimmt spiele ich es und verliere nach wenigen Stunden die Lust, weil das Gefühl von damals ausbleibt, als ich 20 Mesetas für eine große Menge Geld hielt. :)
Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von beeber »

BenSan hat geschrieben:Dieses Spiel reizt mich auch, aber nur weil es meine ersten MMO Erfahrungen waren. Bestimmt spiele ich es und verliere nach wenigen Stunden die Lust, weil das Gefühl von damals ausbleibt, als ich 20 Mesetas für eine große Menge Geld hielt. :)
Diese Vorahnung hab ich auch irgendwie etwas...
Alleine die Landschaften (was man bisher in den Trailern sehen konnte) machen mich jetzt nicht so an. Design passt da einfach nicht so gut wie bei PSO... irgendwie kommt mir PSO2 etwas lieblos vor, auch sehr schade, dass es nur für PC kommt :(
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Clow Leed »

Omg, vor 2 jahren wäre das Spiel noch interessant gewesen, aber heute hat keiner mehr Lust.
PSO und PSU ist ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. Seit 2-3 Jahren ist das schon von meinem PC runter.
PSO aufm GC berühre ich schon überhaupt nicht mehr (schon allein, weil die Kontakte der MC verrostet sind :roll: )

Schöne neue Grafik, uuuh *-* Kein Kaufgrund!

Wahrscheinlich werden wieder alle nach den alten Levels schreien und diese werden dann auch gepatcht.
Ein weiteres PSO1 Re-Remake wow, wie haben wir drauf gewartet. :roll:
Geilerweise kommt das auch NUR für den PC, also haben wir wieder massenweise Cheater am Hals, toll. Haben wir drüben bei EA auch.
Free2Play kann man sich wohl auch wieder abschmatzen - keine KK = keine HL, also bleibt nur der SP modus - mal wieder.

Ok, genug negatives.

Schön zu sehen, daß wieder die alten Klassen dabei sind. KÖNNTE durchaus Erinnerungen wachrütteln (in meinem Fall auch einige schmerzhafte).
Ich würde mir echt wieder eine RAmarl / FOmarl / HUcaseal zulegen ^^ (Laut Trailer sehen die RAcasts auch krass aus, wenn die über den Boden hovern)

Frage mich nur, was für eine Steuerungsmethode verwendet wird. :?
Die alte PSO Steuerung ist mir heute zu steif und (irgendwie) monoton - vor allem nach PSU:Aoi .
Ich tippe mal auf ne Mischung zwischen Monster Hunter und PSU - freie Erkundung (MH), verbesserte Beweglichkeit, Springen möglich (Parcours), manuelle Zielerfassung, etc.

Naja, lassen wir uns mal überraschen - vielleicht werd ich mir das Game zulegen und wieder auf dem alten Pfad wandeln.

So long....
SEGA? LOL!
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Staubwolke »

Bei mir hat PSU auch nur kurz gehalten, weil das Spiel zu Buggy / Laggy war und diverser anderer Gründe die ich damals hier aufgeschrieben habe.
Ich sehe das Spielen auf dem PC, obwohl ich mich noch als Konsolenkiddie bezeichne, nicht so streng. Final Fantasy XI habe ich bevorzugt auf dem PC
gespielt (okay das lag an der üblen Grafik von PS2 und dem Lag darauf).
Ich habe damit absolut kein Problem ein MMO(RPG) Spiel auf PC zu zocken (FF 14 tuts auch). Gleich von Cheatern ausgehen tue ich auch nicht,
FF14 ist noch ein reines PC-Spiel und cheaten ist mir noch nicht untergekommen. Und ich hoffe SEGA hat mittlerweile gelernt.

Ich suche ein Spiel was nicht so komplex ist und wenn noch vertraut ist umso besser.
Vieleicht bleibe ich deshalb bei FF und PS.
Ich habe eig. so gut wie keine Zeit zum zocken mehr, aber wenn ich das ganze noch Verbinden kann mit RL Friends Erlebnis und alte PSO-Buddies "treffen" liegt da eine ganz andere Motivation dahinter.

Ich werde dem ganzen eine Chance geben, und mittlerweile kann wirklich jeder Hansdoof an eine gratis Kreditkarte kommen. Selbst wenn es eine ist
die man selbst mit Guthaben versorgen muss. Dann ist es eine Sache der Disziplin das Guthaben positiv zu halten und nicht die horrenden Zinsen
bei Unterbuchen zahlen zu müssen. Macht man das klug, kostet es einen keinen Cent mehr, wie wenn man das Geld direkt bei Sega auf den Tisch legen würde.
Denke das ist das kleinste Problem.

Erneuter Abklatsch.
Ist wohl Ansichtssache, bisher sieht die Vorfreude in meinem Bekannten- und Freundeskreis super aus. Wenn es keinen Spaß macht, mein Gott
dann haben wir einen Fehlkauf gemacht und das wars. Das es von der Grafik nicht so wie PSO sein wird, sollte klar sein, die Generation ist
fortgeschritten, uns erwarten Areale mit wesentlich mehr Details und Tiefe, Monster deren einzelne Haare man zählen kann, anstatt die Pixelklumpen zu jagen.

Freu mich auf jeden Fall den ein oder anderen von euch wiederzusehen.

Ein absoluter Hit wäre für mich ein Remake von Forest und dem Jungle Level aus PSO 1&2.

PS: Hier noch ein 720p Trailer http://www.youtube.com/watch?v=OZpHxnDX ... r_embedded
[youtubeverybig]OZpHxnDX0CI[/youtubeverybig]
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Clow Leed »

Die komplette CCA aus PSO Ep 2 :Ekel: Mein meistgehasstes (wegen der Länge) aber dennoch geliebtes Areal - die Musik *-*
Das Krater Level aus BB war auch nicht schlecht, schade, daß ich PSO:BB kaum gespielt habe.
SEGA? LOL!
Antworten