Seite 1 von 1

Predators

Verfasst: 21 Jul 2010, 22:41
von Cali
Hab mir den neuen Teil von Robert Rodriguez (From Dusk Till Dawn, Desperado) am Montag angesehen.
Kann sich sehen lassen. Natürlich nichts tiefgründiges und ein wenig zu lustig im Vergleich zum Original, aber sehr unterhaltsam.

Re: Predators

Verfasst: 26 Jul 2010, 09:01
von Balder
Moin.

Kannst ihn also empfehlen?
Habe vor mir den Film diese Woche im Kino anzuschauen.

Nimmt der Film Bezug auf die alten Teile, oder ist es eher storytechnsich völlig eigenständig?

Gruesse

Re: Predators

Verfasst: 26 Jul 2010, 14:11
von Cali
Auf jedenfall sehenswert!
Der Film orientiert sich bei der Wahl der Kulisse, der Waffen und der Charaktäre stark am Originalfilm und auch die Story überschneidet sich teilweise, auch wenn man nicht von einem Remake sprechen kann.

Re: Predators

Verfasst: 27 Jul 2010, 08:23
von Balder
Das klingt klasse.
Die TRailer haben mir auch zugesagt.
Naja, dann weiss ich wofür ich mal wieder Geld im kino lasse.

Gruesse
Balder

Re: Predators

Verfasst: 27 Jul 2010, 11:20
von Francis
Hmmm also ich hab mich herrlich geärgert über mein Geld.
Der Film gab irgendwie meiner ansicht nach viel her, die paralellen zum ersten Teil zwecks der fallen etc.
Das recht Flache Charakter Set. Und viel zu viele Predatoren.

grosses MINUS von mir

Re: Predators

Verfasst: 07 Aug 2010, 20:05
von beeber
Also ich hab nur extrem schlechte Kritiken gehört...soll sogar noch viel schlechter sein als Alien vs Predator...
Werde wohl nächste oder übernächste Woche in Inception gehen, da überschlagen sich ja die positiven Stimmen ;)

Re: Predators

Verfasst: 08 Aug 2010, 01:41
von Francis
beeber hat geschrieben:Also ich hab nur extrem schlechte Kritiken gehört...soll sogar noch viel schlechter sein als Alien vs Predator...
Werde wohl nächste oder übernächste Woche in Inception gehen, da überschlagen sich ja die positiven Stimmen ;)

Inception ist nur zu empfehlen.