MAG PS3

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

MAG PS3

Beitrag von Francis »

Einfach nur mal schnell die kurze frage:

Wer kennt es, und wer hat eventuell lust mitzuziehn?
Ich werd das Game (mit Bluetooth headset) zum geburtstag bekommen, und hab mich gefragt ob vllt jemand lust hat mitzugamen.

Hab das ganze mal einen abend lang getestet und fand es ganz cool, cooler wäre es noch mit mehr leuten die man "kennt"

Falls interesse besteht, meldet euch und wer fragen hat, stellt sie, ich versuchs zu beantworten ^^
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Re: MAG PS3

Beitrag von DragonSlayer »

Kenne es, wäre auch daran interessiert, aber hätte momentan einfach keine Zeit dafür.
Habe noch drei Games daheim rumliegen und es stehen noch einige weitere auf meiner Liste, die ich mir noch holen möchte...
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten