Rasierer

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Rasierer

Beitrag von CurtisCraig »

@Knight

war mir shcon klar das du das ernst meintest. ich meine sowas auch immer ernst, aber normalwerweise gibt es mehr kopfschüttler als solche die selber damit anfangen. mich bespaßt es jedesmal sowas zu lesen.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Re: Rasierer

Beitrag von Knight »

Genau den Sinn hatte es auch, auf eine humorige, durchaus etwas derben aber nicht allzu obszönen und damit wieder uninteressanten Art die Dinge darzustellen wie sie sind. Falls sich da doch jemand allzu bedrängt mit meiner gezielten Wortwahl fühlt: mea culpa!!! Aber ab wann man das so empfindet ist ja auch wieder so individuell wie man nur denken kann, da gibt es sicherlich auch wieder psychologische Mechanismen die man da beleuchten kann undsoweiterundsofort :)

Aber da frag ich mich auch: Ist an dem Thema Intimrasur was falsches dran - evtl. ein Tabu? Solange man sich darüber unterhält isset doch ok, man muss ja auch nicht allzu sehr ins Detail gehen - aber das gehört für mich zum Thema "Rasur" dazu und ist heutzutage ja auch aufgrund von ästhetischen Gründen durchaus auch bei Männern beliebt... So what! Nur wenn einer drauf steht hier dann auch noch seinen Dödel rauszupacken und seine Sackhaare zu präsentieren wird´s Zeit für den Rasur.. .äh... Zensur-Schnitt.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Rasierer

Beitrag von Francis »

In sack säbeln is no fun...really ><

Naja ich rasiere mir die bartfratze Elektrisch, hab da nen schicken nein 2 Schicke Philishaves, ältere Modelle (Artikelbeschreibung nicht vorhanden) Aber der Langhaarschneider und die Rasiergitter sind unglaublich gut, ud ich hab einen recht ausgeprägten bartwuchs
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Rasierer

Beitrag von CurtisCraig »

Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Rasierer

Beitrag von Asifish »

Viel geiler ist aber Francis Topic auf das auf Seite 4 verlinkt wird :D

Das hatte ich als erstes im Kopf als ich Knights Kommentar gelesen habe :D

@ Topic: Rasiere mich trocken, da ich aber zZ zum Glück nicht so viel Bartwuchs habe habe ich auch keine Probleme damit..da beklag ich mich nicht.

An den Intimbereich geh ich Teils lieber mit der Schere ran und stutz da auf ne anngenehme Länge, da mir das jucken aufn... auf die Nerven geht um mal ein schlechtes Wortspiel zu vermeiden :D
Da ich zum Teil Beidshänder bin hab ich auch kein Problem damit, und es sieht nicht asynchron aus :D

Ich hatte auch schon mal vor, die alten Rasiermesser auszugraben, die irgendwo hier im Haus rumfliegen.. aber bisher war ich zu faul zum suchen :D
Weil die Wechselklingen gehen mir teils tierisch auf die Nerven, wenn sich da kleine Hautpartikel/Haare zwischen den Blättern festsetzen und man die erstmal wieder mit ner Nadel reinigen muss.. außerdem faszinieren mich scharfe Gegenstände. Daher reizen mich die alten Teile schon etwas :D
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Rasierer

Beitrag von Cali »

Für den Intimbereich hab ich so ein Ding von Phillips... Body Groom - perfekt
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Re: Rasierer

Beitrag von Clow Leed »

Asifish hat geschrieben: An den Intimbereich geh ich Teils lieber mit der Schere ran und stutz da auf ne anngenehme Länge, da mir das jucken aufn... auf die Nerven geht um mal ein schlechtes Wortspiel zu vermeiden :D
Da ich zum Teil Beidshänder bin hab ich auch kein Problem damit, und es sieht nicht asynchron aus :D
Kommt die Beurteilung von dir oder deiner Freundin? :lol:
Ich kann mir echt nich vorstellen wie du mit Glatzensack vorm Spiegel stehst, nen kritischen Blick drauf wirfst und sagst: "Da is links noch n Milli zu viel dran" xD

WEG MIT DEM SACKGEKRISSEL :Ekel:
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Re: Rasierer

Beitrag von Asifish »

Clow Leed hat geschrieben: Kommt die Beurteilung von dir oder deiner Freundin? :lol:
lol die kommt von mir :D (und ohne Spiegel - brauchst deine Vorstellungskraft also nicht weiter abzubemühen :D )
Ich kann mir nur gut vorstellen, dass es einige Probleme geben könnte, wenn man nicht in der Lage ist die Schere o.ä einfach mal in die andere Hand zu packen. Alleine wenn man hört, was für Probleme manche Leute haben vor dem Spiegel irgendwas hinzubekommen :D
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Rasierer

Beitrag von Elk_Elch »

Asifish hat geschrieben:Ich kann mir nur gut vorstellen, dass es einige Probleme geben könnte, wenn man nicht in der Lage ist die Schere o.ä. einfach mal in die andere Hand zu packen.
Das Problem hab ich extrem mit manchen Nagelscheren wenn ich mir die rechte Hand schneiden will. Es gibt da so Dinger da zerfetzt es mir förmlich die Nägel, wenn ich mit Links schneide. Da die sonst ziemlich robust sind, gibt das unschöne Ergebnisse. Im Notfall mit der normalen Haushaltsschere geht das wunderbar.
Beim Bart durchstufen klappt das mit der Symmetrie ganz gut. Da muss man halt in kleinen Schritten drin herumschnippeln... so wie der Frisör das an den Haaren macht. Also nicht einfach packen, ziehen und grad ab.

Beim Rasieren schwanke ich so zwischen Nass und Trocken-Elektrisch. Seit längerer Zeit jetzt wieder nass, weil's einfach verträglicher ist für mich.
Dafür aber nur einmal die Woche. Müsste eigentlich öfters. Wenn die Stoppeln fünf Tage alt sind, lassen die sich wunderbar aus den Wilkinsson-Klingen rausspülen. Wenn die Dinger sieben Tage alt sind, verstopfen die den Rasierer nach kurzer Zeit. Das nervt mich insbesondere deswegen, weil ich die Klingen recht lang hernehme. Gewechselt wird erst, wenn's richtig unangenehm wird. Da bin ich etwas zu sehr auf Rationieren eingestellt.
Ich hab jetzt letztens sehr gute Erfahrungen mit so rosa Rasierschaum für Frauen gemacht. Das Zeug taugt ganz gut auf der Haut und ich muss mir kein eigenes kaufen.
Mein Rasierer wird auch manchmal zweckentfremdet, von daher...

So'n Messer übt schon einen gewissen Reiz aus, aber da lass ich lieber Abstand. Nicht weil ich's meiner Feinmotorik nicht zutrauen würd, aber weil ich da Störungen zu sehr befürchten würd.
Ich hab mir schonmal das Ohr aufgeschlitzt, weil mir jemand wie gestochen ins Bad reingestürmt ist.

Interessant find ich's mit dem Bartwuchs meiner Mitschüler hier am Campus. Da haben so einige gerade erst eine Militärkarriere hinter sich gebracht und genießen jetzt in vollen Zügen ihre studentische Freiheit.
Eine gepflegte Rasur ist da eher die Ausnahme.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Rasierer

Beitrag von Cali »

Elk_Elch hat geschrieben: So'n Messer übt schon einen gewissen Reiz aus, aber da lass ich lieber Abstand. Nicht weil ich's meiner Feinmotorik nicht zutrauen würd, aber weil ich da Störungen zu sehr befürchten würd.
Ich hab mir schonmal das Ohr aufgeschlitzt, weil mir jemand wie gestochen ins Bad reingestürmt ist.
Tür abschließen nicht möglich?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Antworten