Suche Breitband Adapter für NGC!!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Suche Breitband Adapter für NGC!!

Beitrag von Ultimate raven 41 »

Servus,

ich hab bei vielen Online-Shops nachgeschaut und möchte keine € 99,- für nen "Breitband-Adapter" bezahlen (Quelle: Amazon.de) außerdem gibt es einen Verkäufer der es billiger verkauft, jedoch ist ein Transport nach Östereich nicht möglich, warum auch immer.
Deshalb frage ich ob nicht irgendwer ein "NGC-Breitband-Adapter" hat, den er nicht benutzen wird bzw., benutzt und ihn mir verkaufen möchte?

ich würde maximal € 40,- bezahlen, der Preis sollte auch verhandelbar sein (Qualität, Tauglichkeit, usw.), ich leben in Österreich und würde natürlich auch die vollen Transportkosten zahlen!

Ich Danke im voraus,

mit Freundlich Grüßen

Ultimate Raven 41
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Benutzeravatar
DuRaL ver.2
Beiträge: 222
Registriert: 28 Feb 2005, 22:09

Re: Suche Breitband Adapter für NGC!!

Beitrag von DuRaL ver.2 »

hi ;)
ich hab zwar 2 BBAs, aber man weiss ja nie, ob man den zweiten nicht doch mal irgendwann braucht (MK LAN, etc..), von daher kann ich dir leider keinen anbieten, aaaaber schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/Nintendo-Gamecube-Br ... 3a5ab7a9a0

es steht zumindest nicht dabei, dass er nur innerhalb deutschlands versendet, also kannst ja mal nachfragen ;)
ich denke mal im durchschnitt gehn die bei ebay immernoch für unter 40€ weg..

EDIT: ah, mist, da steht doch nur Deutschland als versand angegeben.. aber vielleicht kannst du trotzdem mal nachfragen ^_~
bei ebay kommen aber immer mal wieder welche rein..
Bild
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Re: Suche Breitband Adapter für NGC!!

Beitrag von Ultimate raven 41 »

Servus,

ich danke dir für deine Link (E-Bay)
Dadurch, dass ich bei einem anderen Anbieter nicht bieten konnte weil der Versand nach Österreich nicht möglich war, ist es mir jedoch jetzt möglich zu bieten (obwohl draufsteht, dass ein Versand nur innerhalb von Deutschland möglich ist).

Ich hoffe es wird klappen nicht, dass am Ende eine Nachricht kommt wo der Versand nach Österreich nicht möglich ist!

Mit Freundlichen Grüßen,

Ultimate Raven 41
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Breitband Adapter für NGC!!

Beitrag von king-pat »

vielleicht solltest Du vorher nachfragen, wenn er schon schreibt dass er nicht nach AT versendet

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
Ultimate raven 41
Beiträge: 237
Registriert: 04 Dez 2006, 18:40
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Wohnort: Wien^^

Re: Suche Breitband Adapter für NGC!!

Beitrag von Ultimate raven 41 »

Servus,

ja er liefert nach Österreich, jetzt muss ich nur noch ordentlich bieten und das Teil gehört mir 8) , derweil sinds € 13,50 aber das wird sich in der letzten halben Minute erheblich ändern^^

Danke an euch beide für eure schnelle Hilfe!!

MfG

Ultimate Raven 41
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Antworten